Skip to content

Apple erneut mit den meisten mobilen Geräteaktivierungen zur Weihnachtszeit

Nachdem sich Apple ja bereits im Kampf der beiden AppStores gegen die Android-Konkurrenz und den Google Play Store während der Weihnachtszeit durchsetzen konnte, soll dies auch bei den Smartphone-Aktivierungen der Fall gewesen sein. Dies jedenfalls legen die Zahlen von Flurry Analytics (via 9to5Mac) nahe, nach denen das Unternehmen mit dem iPhone 11, dem iPhone 11 Pro und diversen anderen Modellen (zumindest in den USA) mehr Aktivierungen als jeder andere Hersteller verzeichnen könnte. Im Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr entfielen ca. 43% der Aktivierungen in den USA auf das iPhone und das iPad.

Heruntergebrochen auf die einzelnen Modelle konnte sich Apple gleich neun Plätze in den Top Ten sichern. Der einzige verblieben Platz ging an den chinesischen Hersteller Xiaomi. Auch wenn Samsung in dieser Liste mit keinem Modell auftaucht, war man in der Zusammenfassung immer noch der zweiterfolgreichste Hersteller gemessen an den Aktivierungen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

stefan.27 am :

Moin Flo, es scheint noch etwas Restalkohol von Silvester in deinen Fingern zu sein \u201eTop Ten\u201c \ud83d\ude02

G\374nterohne_h am :

Nichts falsches zu erkennen an \u201eTop Ten\u201c.
\u201eTop 10\u201c mag sich fl\374ssiger lesen als ausgeschrieben, dennoch ist \u201eTop Ten\u201c nicht falsch.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen