Apple kann seinen Anteil am weltweiten Tabletmarkt weiter ausbauen
Ähnlich wie das iPhone Anfang dieses Jahres, hat auch das iPad bereits die eine oder andere schwierige Phase hinter sich. Und ähnlich wie jetzt mit dem iPhone 11 gelang es Apple auch beim iPad mit einer cleveren Produktstrategie das Ruder herumzureißen. Dies belegen nun einmal mehr die aktuellen Zahlen der Analysten von Strategy Analytics in ihrem Bericht zu den weltweiten Tablet-Marktanteilen im dritten Quartal 2019. Demzufolge konnte Apple beim Marktanteil um ordentliche 4% oder 10,1 Millionen Geräte im Vergleich zum Vorjahresquartal zulegen, während der gesamte Tabletmarkt um den selben Wert nachgab. Lediglich Apple, Amazon und Lenovo wiesen eine positive Entwicklung auf.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
Bernd am :
udo am :
drno am :
Fabian am :
Chris am :
Bernd am :
Alex am :
Lukas am :
Anonym am :
Andrew am :
Danke \ud83d\ude0e
Rolf am :
Heinz am :
f\374r Andrew!