Hüllenhersteller Olixar präsentiert iPhone 11 Hüllen mit Aussparung für kleineren Pencil
Die Gerüchte rund um die diesjährigen iPhones treiben immer sonderbarere Blüten. So lehnt sich nun der Hüllenhersteller Olixar recht weit aus dem Fenster und erwartet, dass die 2019er iPhones Unterstützung für den Apple Pencil enthalten werden. Aus diesem Grunde wurden nun Hüllen vorgestellt, die auf der Rückseite über eine entsprechende Einkerbung verfügen, in der der Pencil Platz finden soll. Dieser ist in den Augen von Olixar offenbar kürzer sein als das vom iPad gewohnte Modell. Auf der Webseite Mobile Fun kann aktuell diese Hülle für das "iPhone 11 Pro" geordert werden. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass Olixar bereits über Informationen zu Details des neuen iPhone verfügt, ist das Auftauchen der Hülle mit dem Pencil-Halter durchaus bemerkenswert.
Der eine oder andere Analyst hatte in den vergangenen Monaten immer mal wieder die mögliche Unterstützung des Apple Pencil auf dem iPhone ins Spiel gebracht. Wirklich greifbare Informationen gibt es hierzu allerdings nach wie vor nicht. Zudem hallt einem auch immer wieder die berühmte Aussage von Steve Jobs zum Thema Stylus bei der Präsentation des allerersten iPhone im Ohr: Wir werden mit einem natürlichen Pencil geboren, mit unserem Finger.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Veeman am :
Philip am :
\ud83c\udf4fPhone am :
Deine Meinung z\344hlt, alle werden sich danach richten!!!
Watishierlos am :
Loki am :
Quax am :
Hatte damals mal f\374r zwei Wochen ein Smartphone in der Gr\366\337e des ersten iPhone.
Das musste man mit nem Stylus bedienen. Das war echt nervig.
Ein iPhone normal bedienen zu k\366nnen und zus\344tzlich, f\374r spezielle Aufgaben / Funktionen, die von einer h\366herer Pr\344zision profitieren, zus\344tzlich \u2018nen Stylus nutzen zu k\366nnen, ist doch was ganz anderes.