Neue Farbe, matte Rückseite: Neue angebliche Details zu den diesjährigen iPhones
In etwas weniger als einem Monat wird Apple wohl seine neuen iPhones präsentieren. Während die Namensspekulationen hierzu weiter ins Kraut schießen, meldet sich ein anonymer, angeblicher Fosconn-Arbeiter zu Wort und berichtet gegenüber den chinesischen Kollegen von Zhihu (via Slashleaks) verschiedene Informationen zu den neuen Geräten. Dabei kommen erneut mehrere Details auf, die bereits in den vergangenen Wochen diskutiert wurden. Einige davon erscheinen daher plausibel, während andere allerdings auch als eher zweifelhaft anmuten.
Mindestens eines der neuen iPhones soll dem Bericht zufolge in einer komplett neuen, dunkelgrünen Farbe auf den Markt kommen soll. Dies könnte am ehesten auf den Nachfolger des iPhone XS, aka iPhone 11 zutreffen und wurde in ähnlicher Weise auch bereits von den Kollegen von Macotakara ins Spiel gebracht. Die Rückseite des Geräts soll eine matte, leicht rauhe Oberfläche besitzen. Auch dies könnte so kommen, zumal der bekannt Apple-Analyst Ming-Chi Kuo dies bereits vor einigen Wochen berichtete.
Ein komplett neues Gerücht betrifft indes ebenfalls die Rückseite der neuen Geräte, auf denen in diesem Jahr erstmals der Schriftzug "iPhone" fehlen soll. Möglicherweise geht Apple davon aus, dass das Design des iPhone inzwischen so bekannt ist, dass der Name nicht mehr aufgedruckt sein muss. Die Vorderseite der neuen Geräte soll sich hingegen nicht von der der aktuellen Generation unterscheiden und auch die Speicherkapazitäten sollen bei 64 GB, 256 GB und 512 GB verharren.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
m\uf8ffks am :
Viele Gr\374\337e aus Hamburg
Expee am :
Hartmut am :
Stefan am :
Ulf am :
Scuruba am :
waal am :