Erste physische Apple Cards kommen bei ihren Besitzern an
Apple hat in den USA inzwischen damit begonnen, die ersten Exemplare seiner Apple Card an die sogenannten Early Adopters auszugeben. Dies führt natürlich unweigerlich zu diversen Twitter-Meldungen und Unboxing-Videos aber auch der einen oder anderen durchaus interessanten Information rund um die Kreditkarte aus Cupertino. Unter anderem hat auch der Kollege Nilay Patel von The Verge seine Apple Card, sowohl in digitaler, als auch in physischer Form bereits erhalten und weiß zu berichten, dass die Titanium-Karte leicht dicker ist als herkömmtliche Kreditkarten aus Plastik und auf ein Gewicht von 14,74 Gramm kommt.
Physical Apple Card has arrived. I have surprisingly strong feelings about having a Goldman Sachs logo in my life? Anyway, you can see how much thicker it is than my plastic or metal cards. pic.twitter.com/hXi3q4ijoJ
— nilay patel (@reckless) 9. August 2019
Mit Aaron Andino hat ein weiterer Early Adopter das vermutlich erste Unboxing-Video auf YouTube veröffentlicht, welches einen Eindruck von der Verpackung der Apple Card gibt. Große Überraschungen werden dabei allerdings nicht präsentiert.
Dafür berichten sowohl CNBC als auch die Kollegen von iMore, dass Apple seine Kreditkarte für eine breite Spanne von Early Adopters mit unterschiedlichsten Kreditwürdigkeiten genehmigt hat und damit einer Vision von Stev Jobs folgt, der bei seiner ersten Idee einer Apple-Kreditkarte bereits das Ziel verfolgte, sie in die Hände von möglichst vielen Nutzern zu bringen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Jsenze am :
LeonR am :
drno am :
Titanium (en.) = Titan (dt.)
Scuruba am :
Valerie am :
iDirk am :