Skip to content

Das iPhone XR war das am besten verkaufte iPhone in den USA im dritten Quartal 2019

Die Analysten von Consumer Intelligence Research Partners (CIRP) haben ihre neuesten Zahlen zum iPhone veröffentlicht und dabei ermittelt, dass das iPhone XR auch im dritten Quartal des Fiskaljahres 2019 erneut das sich am besten verkaufende Modell des Apple-Smartphones war. Während das iPhone XS, das iPhone XS Max und das iPhone XR gemeinsam für 67% der gesamten iPhone-Verkäufe in den USA verantwortlich waren, kommt das iPhone XR alleine auf 48%. Dies ist sogar der höchste Wert seit dem iPhone 6 im Jahr 2015, den ein einzelnes iPhone-Modell in diesem Quartal erzielen konnte.

Neben den iPhones hat sich CIRP auch Apples versachiedene Dienste angeschaut. Unter den iPhone-Käufern wird (wenig überraschend) mit 47% vor allem iCloud stark genutzt, während sich nur 3% bis 6% für einen AppleCare-Abschluss entscheiden. 35% der iPhone-Käufer nutzen Apple Music, 15% bis 29% Apple TV, Apple Podcasts und Apple News. (via MacRumors)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fredi am :

67 Plus 48 % = 100 % ???

verAppler am :

Nee, hast du etwas falsch gedacht - das XS, XSMax und XR waren gemeinsam f\374r 67% der Verk\344ufe verantwortlich, wovon allein 48% auf das XR geht ;)

haracidffm am :

Auch nicht ganz richtig. Die Grafik zeigt es ganz deutlich: 48% XR, 19% XS und XS max (aufgeteilt in ca. 11 und 8 %), ergibt in Summe die 67%. Die restlichen 33% der Verk\344ufe sind iPhone 8 und 7 und ihre maxen:-)

verAppler am :

Hab ich doch gesagt, alle 3 Modelle zusammen 67%, wovon 48% auf das XR fallen.....

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen