Mutmaßliche CAD-Zeichnungen bestätigen Merkmale der kommenden iPhones
Bis im September erneut die neuen iPhones vorgestellt werden, dürfte die Gerüchtedichte weiterhin erfahrungsgemäß stetig ansteigen. Aktuell sorgen die Kollegen von Slashleaks für Aufsehen und zeigen angebliche CAD-Renderings der diesjährigen Modelle. Solche Zeichnungen werden in der Regel im Vorfeld der Veröffentlichung neuer Produkte an Zubehörhersteller ausgegeben, damit diese auf deren Basis beispielsweise Schutzhüllen und andere Zubehörprodukte vorbereiten und zeitnah auf den Markt bringen können. Auch wenn die Authentizität dieser Zeichnungen nie abschließend gesichert werden kann, greifen sie im aktuellen Fall verschiedene Merkmale auf, die auch in den vergangenen Wochen bereits gehandelt wurden.
Die optisch größte Änderung spielt sich dabei auf der Rückseite ab, wo die Nachfolger von iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR wohl über einen quadratischen Kamerabump verfügen werden, in dem bei den beiden OLED-Modellen eine Triple-Lens-, beim LCD-Modell eine Dual-Lens-Kamera untergebreacht sein soll. Darüber hinaus werden die diesjährigen iPhones wohl keine äußerlichen Neuerungen mitbringen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Andre V. am :
Anonym am :
MaxD am :
Fl0r am :
Chris am :
Scuruba am :
Aber sch\366n finde ich es auch nicht das stimmt schon aber mit der H\374lle relativiert es sich wieder etwas. Die Leute werden sich aber auch daran gew\366hnen weil alle Handys demn\344chst so aussehen werden. Ich finde aber es wird so langsam Zeit f\374r ein neues Design, innen und au\337en
Seit dem 7 hat sich nichts mehr getan, mal ne gr\366\337ere Kamera oder die R\374ckseite aus Glas dann wieder Aluminium aber sonst ... und die UI k\366nnte auch mal einen Anstrich vertragen \ud83d\ude01
Ds am :
LeonR am :
Neo am :
Marko am :
Wenn ich das Handy in der linken Hand im Portraitmodus halte und mit der rechten Hand ausl\366se, w\374rde ich auf eine Linse fassen wenn diese vertikal angeordnet w\344ren. Im Landschaftsmodus w\374rde ich mich auch schwer tun wenn die Linsen horizontal angordnet w\344ren. Und Mitte geht gar nicht.
Also wie sollte Apple sie denn anordnen , dass sie gefallen und man nicht st\344ndig auf eine Linse fasst? Und bitte nicht das Argument, dass iPhone braucht keine 3 Linsen.
MaxD am :
Marko am :
Genau darum geht es doch. Aktuell st\366rt nichts. Aber 3 Linsen und zus\344tzlich der Blitz w\374rden sowohl horizontal als auch vertical st\366ren. Und wenn ich das iPhone nicht im Gimbal oder Stativ habe, ben\366tige ich mehr als zwei Finger zum sicheren Halten.
Sash am :
Scheint wieder mal ein aufgew\344rmtes iPhone zu werden, gilt es wieder bis 2020 zu warten...
iDirk am :
Diese w\344re dann zufriedenstellend kaum sichtbar.
Aber das w\344re ja auch wieder nicht gut. Zu geringe Aufl\366sung \ud83d\ude44
Bernd das B. am :