Skip to content

Apple gewinnt in Cannes Goldenen Löwen als "Creative Marketer of the Year"

Erneut ist ein Werbespot von Apple mit einem internationalen Preis ausgezeichnet worden. Bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes konnte Apple erstmals den Creative Marketer of the Year Award einheimsen. Zwar gewann Apple auch im vergangenen Jahr je einen Goldenen Löwen in Cannes für seine Veranstaltungsreihe "Today at Apple" und den HomePod-Werbespot von Spike Jonze und auch der berühmte 1984-Werbespot wurde einst mit einem Löwen ausgezeichnet, der Creative Marketer of the Year Award ist jedoch auch im erfolgsverwöhnten Cupertino ein Novum. Tor Myhren, Apple Vice President of Marketing and Communications, wird den Preis auf der Abschlusszeremonie stellvertretend in Empfang nehmen. (via AppleInsider)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen