Neue Renderings: Auch Nachfolger des iPhone XR offenbar mit quadratischem Kamerabump
In den vergangenen Wochen wurden immer mal wieder neue Renderings zur möglichen Optik des im Herbst erwarteten Nachfolgers des iPhone XS, speziell der Kameraanordnung auf der Rückseite durchs Internet getrieben. Nun ist auch mal der Nachfolger des iPhone XR an der Reihe, der Gerüchten zufolge über eine Dual Lens Kamera verfügen soll. Während Apples High-End Modelle ab diesem Jahr mit drei Kameraobjektiven auf der Rückseite ausgestattet sein sollen, bei denen eine Anordnung in einem quadratischen Kamerabump durchaus Sinn macht, soll überraschenderweise offenbar auch die Dual-Kamera diesem Design folgen, wie aktuelle Renderings von Pricebaba.com zeigen, die auf den Informationen von @Onleaks basieren.
Während auf der Vorderseite designtechnisch offenbar keine wesentlichen Veränderungen gegenüber dem aktuellen iPhone XR zu erwarten sind, findet man auf der Rückseite einen quadratischen Kamerabump, in dem die beiden Objektive und der Blitz in Dreiecksform angeordnet sind. Auf diese Weise würden sich die neuen iPhone Modelle weiter optisch einander annähern.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marco am :
Anonym am :
Marco am :
Neo am :
Flo2 am :
Ihr m\374sst das Design erkennen, um es ansprechend oder vielleicht erstmal angenehm zu finden.
Dann braucht es Verst\344ndnis f\374r Produktionsprozesse. Daher k\366nnten sich einige Teile modell\374bergreifend \344hneln. Hier nur zwei Kameras, anderes Modell dann drei. Beide aber die quadratische Anordnung.
Zu guter letzt: dreht das Bild mal. Und schon wird ein kleines Roboter-Gesicht mit Sch\366nheitsfleck draus.
Bernd das B. am :
Es intimer noch ein H\304SSLICHES Roboter-Gesicht
Tom am :
d\366ni am :
Fabian am :
Als bekennender Fan von Dieter Rams sollte sich Jony Ive aber mal wieder auf die zehn Thesen für gutes Design konzentrieren...
Flo2 am :
Fabian am :
Paul Pink am :