Skip to content

Neue Renderings: Auch Nachfolger des iPhone XR offenbar mit quadratischem Kamerabump

In den vergangenen Wochen wurden immer mal wieder neue Renderings zur möglichen Optik des im Herbst erwarteten Nachfolgers des iPhone XS, speziell der Kameraanordnung auf der Rückseite durchs Internet getrieben. Nun ist auch mal der Nachfolger des iPhone XR an der Reihe, der Gerüchten zufolge über eine Dual Lens Kamera verfügen soll. Während Apples High-End Modelle ab diesem Jahr mit drei Kameraobjektiven auf der Rückseite ausgestattet sein sollen, bei denen eine Anordnung in einem quadratischen Kamerabump durchaus Sinn macht, soll überraschenderweise offenbar auch die Dual-Kamera diesem Design folgen, wie aktuelle Renderings von Pricebaba.com zeigen, die auf den Informationen von @Onleaks basieren.

Während auf der Vorderseite designtechnisch offenbar keine wesentlichen Veränderungen gegenüber dem aktuellen iPhone XR zu erwarten sind, findet man auf der Rückseite einen quadratischen Kamerabump, in dem die beiden Objektive und der Blitz in Dreiecksform angeordnet sind. Auf diese Weise würden sich die neuen iPhone Modelle weiter optisch einander annähern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco am :

Das sieht nicht h\374bsch aus. Weder beim Xr noch beim Xs. N\344chstes Jahr sollten sie echt mal die Kurve kriegen

Anonym am :

Und letztendlich machst du es doch nicht \ud83d\ude0f

Marco am :

Erstens: Kennen wir uns? Zweitens: was hat das mit mir zu tun? Ich schrieb, Apple sollte die Kurve bekommen. \ud83d\ude44

Neo am :

Oh. Mein. Gott. Jonny Ive geh\366rt gefeuert. Krass h\344sslich das Teil.

Flo2 am :

\u201eGod is in the details.\u201c
Ihr m\374sst das Design erkennen, um es ansprechend oder vielleicht erstmal angenehm zu finden.

Dann braucht es Verst\344ndnis f\374r Produktionsprozesse. Daher k\366nnten sich einige Teile modell\374bergreifend \344hneln. Hier nur zwei Kameras, anderes Modell dann drei. Beide aber die quadratische Anordnung.

Zu guter letzt: dreht das Bild mal. Und schon wird ein kleines Roboter-Gesicht mit Sch\366nheitsfleck draus.

Bernd das B. am :

Stimmt! Du hast aber was vergessen!!
Es intimer noch ein H\304SSLICHES Roboter-Gesicht

Tom am :

hahaha....geiler Autokorrektur- Fail!

d\366ni am :

Ich bin auch immer total skeptisch und finde die ersten renderings total furchtbar... aber wenn ich mal an die Einf\374hrung des neuen Designs in iOS 7 denke und wie schlecht ich mittlerweile das alte iOS 6 Design finde, kann ich kaum noch nachvollziehen, dass ich es andersrum mal sch\366ner fand! Ebenso verh\344lt es sich mit der Notch. War ein Riesen Thema, wurde oft kopiert und heute mag man sie irgendwie.

Fabian am :

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Als bekennender Fan von Dieter Rams sollte sich Jony Ive aber mal wieder auf die zehn Thesen für gutes Design konzentrieren...

Flo2 am :

Zu Apple sagt Rams: \u201eDie Firmen, die Design wirklich ernst nehmen, k\366nnen Sie an zehn Fingern abz\344hlen. Apple geh\366rt dazu.\u201c Es ist belegt, dass Steve Jobs die Entw\374rfe von Dieter Rams besonders sch\344tzte. Jonathan Ive, Chief Design Officer bei Apple, wurde bei seinen Entw\374rfen f\374r Apple ma\337geblich durch Rams\u2019 Arbeiten und Prinzipien beeinflusst.

Fabian am :

So ist es. Genau darauf sollte sich Apple wieder stärker berufen.

Paul Pink am :

Der Notch ist einfach Kacke. Bei einem Fernseher w\374rde man ihn auch nicht akzeptieren

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen