Mutmaßliche Gehäuseplatte soll Triple-Lens Kamera im kommenden iPhone bestätigen
Zuerst war es nur ein Rendering auf Basis von Gerüchten, dann kursierte eine Schemazeichnung und nun ist angeblich eine mutmaßliche Gehäuseplatte für das kommende iPhone mit einer Triple-Lens Kamera in China aufgetaucht. Das zunächst auf Weibo gesichtete und später vom bekannten Leaker Ben Geskin verbreitete Foto zeigt dabei in weiten Teilen das, was auch kürzlich bereits auf der angesprochenen Schemazeichnung der Platte zu sehen war. Inzwischen deutet damit immer mehr darauf hin, dass Apple in diesem Jahr tatsächlich zumindest eines seiner neuen iPhones mit drei Kameraobjektiven ausstattet und dass sich diese dann wohl gemeinsam mit dem LED-Blitz in einer quadratischen Anordnung präsentieren.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
udo am :
Timo am :
Benjamin am :
Anonym am :
P\374ffi am :
Gutes Design ist innovativ.
- macht ein Produkt brauchbar.
- ist \344sthetisch.
- macht ein Produkt verst\344ndlich.
- ist unaufdringlich.
- ist ehrlich.
- ist langlebig.
- ist konsequent bis ins letzte Detail.
- ist umweltfreundlich.
- ist so wenig Design wie m\366glich.
von Dieter Rahms
F\374r 1000\u20ac erwarte ich einfach gutes Design. F\374r ein Telefon meine lieben Freunde... das allein ist schon vollkommener Wahnsinn. \ud83d\ude09\u270c\ud83c\udffc
Marcel Neumann am :
Hauke Haien am :
Feanor am :
Ich kann mir nicht Vorstellen das Ive sowas absegnen wird und wenn doch, nur nachdem er sich gewaltig die R\374be gesto\337en hat.
Gustav am :
MacMax am :
Anonym am :
JESUS am :
Ourwald am :
Pasfield am :
Anonym am :