Mutmaßliche CAD-Zeichnung des iPad mini 5 deutet auf keinerlei Design-Änderungen hin
Der bekannte Leaker Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) berichtet aktuell, dass er ein CAD Rendering von Apples kommendem iPad mini 5 in die Finger bekommen habe, welches noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Während Hemmerstoffer die Zeichnung zwar unter Verschluss hält, berichtet er, dass es wie erwartet keine größeren Design-Änderungen gegenüber der aktuellen Version des iPad mini geben wird. Lediglich die Mikrofonöffnung auf der Rückseite wandert bei der kommenden Generation wohl in die Mitte. Vermutlich zerschlagen sich damit also die Hoffnungen all derer, die auf ein frisches Design, wie beispielsweise beim aktuellen iPad Pro gehofft hatten. Stattdessen werden sich die Änderungen wohl nur im Inneren des neuen iPad mini abspielen.
Weiterhin soll das iPad mini 5 auch bei seinem gewohnten 7,9"-Display inkl. eines vergleichsweise breiten Rahmens, Touch ID, Lighnting und dem 3,5 mm Klinkenanschluss verbleiben. Immerhin wurden in einer Beta von iOS 12.2 Hinweise entdeckt, dass das kommende iPad mini auch die Unterstützung des Apple Pencil und des Smart Keyboard mitbringen könnte. Das wäre dann immerhin ein kleinerer Trost.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Mischa am :
H\344tte man das das neue Mini ohne Rahmen und ohne homebutton gebracht, w\344re es sicher ein Renner geworden!
Anonym am :
Pwa03 am :
Die AirPods wurden anfangs ebenfalls verspottet und wurden der Renner
Warten wir erst mal ab..
Nils am :
holgi am :
Nils am :
A am :
Ds am :
Anonym am :
Ds am :
Egal, so oder so tr\344gt es nichts dem Bericht bei und w\374nsche einen angenehmen Abend \u270c\ufe0f soll hei\337en, lass es gut sein
Rolf am :
Anonym am :