Skip to content

Anlässlich der Grammy-Awards: Apple errichtet Memoji-Werbeplakate der nominierten Künstler

Am kommenden Sonntag steht die Verleihung der diesjährigen Grammy Awards auf dem Programm. Passend dazu hat Apple nun bereits seine Werbe-Maschinerie in Gang gesetzt und überall in Los Angeles eine Reihe von Werbeplakaten errichten lassen, auf denen nominierte Künstler als Memoji-Charaktere zu sehen sind. Neben dem Memoji-Gesicht weist Apple zudem auf die Nominierung des jeweiligen Künstlers hin - und natürlich auch darauf, dass man die Werke der für den Grammy nominierten Künstler auch auf Apple Music streamen kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MacMax am :

Die "Think Different" Plakate werden wohl nich zur\374ckkehren...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen