Apples gemunkeltes neues Battery Case taucht in Reseller-Richtlinie auf
Vor einigen Tagen kam die Meldung auf, dass Apple eine aktualisierte Version seines unsäglichen Battery Case für die neuen iPhones in der Schublade habe. Gestützt wurde dies darauf, dass ein neues Icon in den Betas von Apples Betriebssystemen aufgetaucht war. Diese Berichte erhalten nun neue Nachrung. So haben die Kollegen von Appleosophy das gemunkelte Zubehör auch an anderer Stelle entdeckt. In Apples Herbst-Edition seiner Merchandising-Guidelines für Handelspartner tauchen dabei Battery Cases für die beiden iPhones XS Varianten auf, konkret eines mit der Bezeichnung "black leather XS Max" und eines mit dem Namen "black leather XS".
Die Erwähnung in der Herbst-Ausgabe der Gueidlines deutet darauf hin, dass Apple das Produkt möglicherweise gerne bereits am Markt hätte, irgendetwas dabei jedoch bislang nicht so recht geklappt hat. Überraschend ist indes, dass das Case in der Spalte mit Leder gelistet ist. Die bisherigen Smart Battery Cases bestanden bislang aus Silikon und waren in verschiedenen Farben erhältlich.
Selbstverständlich sind die neuen Cases bereits an die Größen und das rückwärtige Design der aktuellen iPhones mit der vertikalen Dual-Lens Kamera angepasst, was den "Akku-Bump" ein wenig nach unten verschiebt.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
Sebastian H. am :
haracidffm am :
Ich verstehe Herrn Ive nicht!
Ralf Bernhardt L\374beck am :
WGS am :
Hat als Einziger doch Ahnung: siehe Waldbr\344nde in Kalifornien - \u201eeinfach mal das Laub wegkehren!\u201c Wer von uns w\344re darauf gekommen? Einfach genial.