Skip to content

Erste offizielle Apple-Produkte tauchen bei Amazon USA auf

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Apple und Amazon eine Vereinbarung getroffen haben, durch die künftig auch diverse Apple-Produkte in den virtuellen Regalen des Onlinehändlers stehen werden. Dies war zwar auch bisher schon der Fall, allerdings stammten diese Angebote nicht von Apple selbst oder von Apples authorisierten Handelspartnern. Künftig wird dies nun aber der Fall sein. Inzwischen tauchen auch die ersten Produkte im Rahmen der neuen Vereinbarung bei Amazon in den USA auf. Dort finden sich inzwischen bereits die aktuellsten iPads, Macs oder auch die Apple Watch Series 4. Gemäß der Vereinbarung wird auch Amazon Deutschland künftig die aktuellsten Apple-Produkte durch authorisierte Apple-Händler anbieten. Wann die ersten Produkte auch hierzulande zu haben sein werden, steht aber aktuell noch nicht fest.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Volker am :

Sorry, aber autHorisiert tut weh (weil durchg\344ngig in allen Artikeln falsch geschrieben).

Mr-Fly am :

Tja, Entschuldigung (Sorry). Beim Anglizismus bist du ja selbst gut mit dabei und so passiert es dann auch, dass bei einem \374bersetzten Artikel auch mal das "h" gleich mit \374bernommen wird (englisch: authorization). Schlimm ist das ja wohl eher nicht \ud83d\ude09

Pete am :

Dazu muss man auch sagen, hier ist die deutsche Sprache nicht konsistent. Autorisierung kommt ja nicht von Autor, welchen Stamm hat es? Und warum schreibt man Authentizität und Authentifizierung doch mit th? Fragen über Fragen ????

Quax am :

Interessanter Einwand Pete!
Dar\374ber hab ich noch nie nachgedacht. Sprache ist immer wieder spannend. \ud83d\ude03

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen