Apple eröffnet neues Beats 1 Studio in Manhattan (inkl. Umfrage)
Von Beginn an hatte ich ein wenig das Gefühl, als würde sich Apple mit seinem gemeinsam mit Apple Music gestarteten Radiosender Beats 1 vor allem an den US-amerikanischen Hörer wenden. Zumindest meinen Musikgeschmack trifft das Programm zumindest höchst selten. Dennoch hat Apple nun ein neues Studio in New York City eröffnetl, wie die Kollegen von Fast Company berichten. Demnach befindet sich das Studio am Union Square in Manhattan. Von dort aus soll es künftig mögloch sein, Live-Sendungen auszustrahlen oder auch Sendungen für die Konserver aufzuzeichnen.
Das neue Manhattan-Studio gesellt sich zu den bereits existierenden Studios in Los Angels und London und dürfte vor allem von Ebro Darden genutzt werden, um die bislang bereits sporadisch aus New York City übertragene Sendung auszustrahlen. Apples Haus- und Hof-DJ Zane Lowe bezeichnete die Eröffnung des Manhattan-Studios als "huge moment for Beats 1".
Und um meinen eingangs erwähnten Eindruck von Beats 1 noch einmal aufzugreifen, wie sieht es denn bei euch aus? Hört ihr regelmäßig den Apple-Sender? Die folgende Umfrage und die Kommentare freuen sich über eure Stimme.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :