Skip to content

Apple beginnt Rückerstattung von Bumper-Käufen

Wie vergangene Woche von Steve Jobs auf der Pressekonferenz zu den iPhone 4 Empfangsproblemen angekündigt, hat Apple heute damit begonnen, den Preis für bereits über den Apple Online Store getätige Bumper-Käufe zurück zu erstatten. In der Rückerstattung enthalten sind auch die eventuell angefallenen Versandkosten. Entsprechende E-Mails werden seit wenigen Stunden an betroffene Käufer verschickt. Für den Fall, dass der Kauf mit einer Kreditkarte durchgeführt wurde, sind mit 3-5 Werktagen zu rechnen, bis der Betrag dem Konto gutgeschrieben wird. Bereits seit der Pressekonferenz lassen sich die Bumper nicht mehr online bestellen. Apple hatte zudem angekündigt, eine spezielle Webseite zur kostenlosen Bestellung eines Bumpers oder einer anderen Schutzhülle zu schalten. Hierüber lassen sich dann auch eventuell Rückerstattungen für im Handel erworbene Bumper beantragen.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Appjunkey am :

Doof nur für die, die sich den Bumper nun gebraucht bei eBay gekauft haben. Gut für den, der ihn bei eBay verkauft hat. Der hat erst Kohle vom Käufer kassiert und bekommt nun noch die Gutschrift von Apple. Hätte man das mal vorher gewusst! ;-)

Benny am :

Hallo! Kann ich nur bestätigen. Habe heute ebenfalls die Benachrichtigung bekommen. Dann wollen wir mal sehen. Zumindest wäre es mal ein guter Service seitens Apple. ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen