Skip to content

Kurzfristige Gerüchte um baldiges AirPods-Update lösen sich in Luft auf

Eine kurzfristige Nicht-Verfügbarkeit der AirPods in Apple Stores verschiedener europäischer Länder hat gestern für Gerüchte um ein baldiges Update der kabellosen Ohrhörer gesorgt. Unter anderem zählten neben Deutschland auch Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien zu diesen Ländern. Grundsätzlich war davon ausgegangen worden, dass Apple noch in diesem Jahr ein Qi-Ladecase für die AirPods auf den Markt bringen wird, welches mit der immer noch nicht erhältlichen AirPower-Ladematte kompatibel wäre. Eine neue Generation der AirPods als solche wird jedoch erst für kommendes Jahr erwartet.

Und so hatte sich auch die Nicht-Verfügbarkeit schnell wieder erledigt. Inzwischen werden die AirPods in allen betroffenen Ländern wieder als vorrätig gelistet. Bis zu einer neuen Generation der kabellosen Kopfhörer, die womöglich auch einen verbesserten Kommunikations-Chip mitbringen, um "Hey Siri" zu unterstützen, darf wohl weiterhin erst im kommenden Jahr gerechnet werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel am :

Kommt dieses Jahr \374berhaupt noch was Neues?

Ourwald am :

Die IPads werden bestimmt noch aktualisiert.

Schmitty am :

Logo. Neues ipad pro mit neuem Design und ab min.899\u20ac aufw\344rts. Immerhin gibt's ja dann Face ID und vielleicht nen oled

Schmitty am :

Reicht auch. N\344chstes Jahr k\366nnen die dann ausgetauscht werden. Dann w\344re die erste gen. Gut 3 Jahre auf dem Markt. Mit so einem Produkt Zyklus kann ich pers\366nlich leben.

Goldst\344nder am :

I love my AirPods und w\374rde mir sofort die neuen dazukaufen

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen