Unbekannte iPad-Modelle und neuer Apple Pencil tauchen in Registrierungs-Datenbank auf
Die Einschläge kommen langsam aber sicher näher. Nach wie vor fehlt zwar Apples Einladung zu einem weiteren Event in diesem Monat. Die Hinweise, dass dies aber wohl noch passieren wird, verdichten sich jedoch immer mehr. So sind nun auch in der Datenbank des China Ministry of Industry and Information Technology (MIIT) neue iPad-Modelle und ein nicht näher spezifiziertes Bluetooth-Gerät aufgetaucht, was einen baldigen Start der neuen Geräte immer wahrscheinlicher macht. Bei dem Bluetooth-Gerät dürfte es sich dann wohl um einen neuen Apple Pencil handeln. Den Kollegen von MySmartPrice zufolge hat Apple in China die neuen Modellnummern A1876 und A1980 registriert, die auch bereits im Juli in der Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission aufgetaucht waren. Hinzu gesellt sich ein weiteres Modell mit der Nummer A1993.
Allgemein erwartet wird, dass die neuen iPad Pro Modelle weiterhin in zwei Größen auf den Markt kommen werden und erstmals über Face ID verfügen. Neben Updates für die internen Komponenten dürfte das neue iPad Pro auch über einen USB-C Port verfügen, der wohl den bisherigen Lightning-Anschluss ablöst.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
HarryXandeR am :
Bernd am :
Conni am :
SOE am :
Der Spot ist auch nur so legendär, weil er direkt auf die Inhalte des Buches anspielt. Das Buch ist so oder so eine Pflichtlektüre, kann es aber auch empfehlen, um den Spot besser zu verstehen.