Apple zielt mit neuem Werbeclip auf die Displaygröße des iPhone XS Max
Am fortgeschrittenen Abend versorgt uns Apple noch mit ein bisschen Videofutter. Auf seinem YouTube-Kanal hat das Unternehmen nämlich einen weiteren Werbeclip für das iPhone XS und das iPhone XS Max veröffentlicht. Unter dem Titel "Growth Spurt" zielt Apple natürlich wieder auf die neue Größe des 6,5"-Display im iPhone XS Max ab. Dargestellt wird dies in dem einmnütigen Clip dadurch, dass alles, was mit dem iPhone XS Max fotografiert wird, auf eine enorme Größe anwächst: Von einer Katze, über ein Toast und eine Frau bis hin zu einem Keks und einem Fisch. Und damit ab ins Wochenende!
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
SOE am :
Ich will endlich wieder einen typischen Apple-Clip.Mit Stil, zeitloser Eleganz, gerne auch verspielt, aber den Fokus auf die tatsächlichen Funktionen des Produktes.
Apple, bitte! Feuert endlich diesen Dienstleister und geht zurück zu dem Werbeunternehmen, welches die Spots von 2007 bis 2011 entwickelt hat. Oder den davor, der war auch gut.
VBMichi am :
Mr-Fly am :
SOE am :
Das hat damals angefangen mit dem ersten MBP Retina. 30 Sekunden wurde 25 "Standbilder" von verschiedenen Programmen auf dem Bildschirm dargestellt, praktisch ein Feuerwerk von Screenshots. Ich weiss bis heute nicht, was Apple mit diesem Spot überhaupt sagen wollte.
Dann der Spot mit dem Tänzer, der an den Wänden läuft. Sei ehrlich, kannst du noch sagen, ob der Werbung für Apple Music, die AirPower, das iPhone oder einfach nur weiße Turnschuhe gemacht hat?
Oder der Skateboarder in der Main Station, wofür hat der Werbung gemacht?
Du erreichst deine 20-qm2-Wohnung per dreckiger U-Bahn. Wieviel größer kommt dir die jetzt vor dank des HomePods?
Auch dieser Spot jetzt. Bisher hat kein einziger XS Max-Nutzer gesagt "Boah, habe ich mich vor dem Foto der Katze erschreckt. Die wirkt jetzt aber RIESIG auf dem großen Bildschirm. Ich habe das Gefühl, ich würde sie real FÜNF METER GROss vor mir sehen.
Die Produkte sind erstklassig, aber seit 2012 wirbt Apple nicht mehr für Produkte, sondern für ein Feuerwerk von Fantasievorstellungen.
Ich würde mich freuen, wenn Apple wieder für Träume und Erlebnisse werben würde, die man mit deren Produkten tatsächlich realisieren kann. Und vor allem sollten sie wieder für die echten Funktionen werben.
Neo am :
Habe mir gestern wieder ein neues 8 Plus mit 256 GB geholt. Das sollte die n\344chsten 2-3 Jahre auch nochmal locker halten.
Lorenz am :
Neo am :
Ernst am :