Apple spendet 1 Million US-Dollar an das amerikanische Rote Kreuz für Opfer des Hurricane Florence
In den USA ist inzwischcen der Hurricane Florence auf Land getroffen und hat an der Südostküste nicht nur größere Schäden angerichtet, sondern auch erste Todesopfer gefordert. Wie zu solchen Anlässen aus der Vergangenheit bekannt, hat sich Apple auch dieses Mal wieder an Hilfsmaßnahmen beteiligt und unterstützt das amerikanische Rote Kreuz mit einer Spende in Höhe von 1 Million US-Dollar, wie CEO Tim Cook nun in einem Tweet bekanntgab. Darüber hinaus hatte man in der Vergangenheit auch immer wieder für seine iTunes-Nutzer die Möglichkeit eingeräumt, Spenden über das digitale Kaufhaus abzugeben. Diese Option steht aktuell noch nicht zur Verfügung, was aber nicht bedeutet, dass dies nich in Kürze ebenfalls angeboten wird.
The Carolinas are in our hearts. To our employees there, first responders and everyone in Hurricane Florence’s path, please stay safe. To help those affected, Apple is donating $1M to the Red Cross.
— Tim Cook (@tim_cook) 14. September 2018
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Bronzem\374nze am :
Peter am :
Hobelglück am :
Micky am :
Mike am :
Schlopfer am :
Mike am :
Schlopfer am :
Mike am :
Mag alles sein, Viele die könnten, spenden auch gar nichts. Deswegen könnte man es manchmal auch einfach gut sein lassen und die Spende respektieren.