Skip to content

Sechs neue Apple Watch Modelle tauchen in eurasischer Zulassungs-Datenbank auf

Neben neuen iPhones, iPads und Macs wird es in diesem Jahr gewohntermaßen auch eine neue Generation der Apple Watch geben. Die vermutlich auf den Namen "Apple Watch Series 4" hörenden Geräte sind nun auch erstmals in der inzwischen bekannten Datenbank der eurasischen Handelskommission aufgetaucht und werden dort unter den Bezeichnungen A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 und A2008 geführt, wie die französischen Kollegen von Consomac berichten. Alle sechs neuen Modelle laufen in den Einträgen unter dem ebenfalls für kommenden Monat erwarteten watchOS 5, was ein eindeutiger Hinweis auf die Series 4 sein dürfte.

In den vergangenen Monaten sind immer wieder unveröffentlichte Apple-Geräte kurz vor ihrer Vorstellung in dieser Datenbank aufgetaucht, die für die Zulassung von potenziell verschlüsselten Geräten in Armenien, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Russland benötigt wird. Zuletzt traf dies unter anderem auch auf der im Juli präsentierte neue MacBook Pro zu.

Während nun endgültig klar sein dürfte, dass demnächst neue Apple Watch Modelle ins Haus stehen, bleibt noch abzuwarten, wie Apple diese aufteilen wird. Bei der Apple Watch Series 3 bestand das Lineup aus acht Modellen: zwei Aluminum GPS Watches und sechs LTE-Modelle mit Aluminium-, Edelstahl- und Keramik-Gehäuse - alle in jeweils zwei Größen. Die diesjährigen Modelle werden auf dem iPhone-Event, vermutlich Mitte September erwartet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen