Bilder sollen Dummy-Einheiten des iPhone X Plus und des 6,1" LCD-iPhone zeigen
Langsam aber sicher rückt der September näher und damit wohl auch der Monat, in dem wir auch in diesem Jahr wieder die neue iPhone-Generation erwarten dürfen. Insofern verwundert es nur bedingt, dass langsam aber sicher auch die Dichte der Leaks ansteigt, die im Zusammenhang mit den neuen Geräten stehen. So hat aktuell der in der Vergangenheit bereits mehrfach zuverlässige Leaker Benjamin Geskin aktuell wieder zugeschlagen und Fotos veröffentlicht, die angeblich Dummy-Einheiten des 6,5" großen "iPhone X Plus" und des 6,1" LCD-iPhone zeigen sollen.
Diese Dummy-Einheiten werden in der Regel auf Basis von Schemazeichnungen aus der chinesischen Zuliefererkette Apples erstellt und spiegeln dementsprechend viele Dinge dessen wider, was bereits in den vergangenen Wochen in der Gerüchteküche gehandelt wurde. So weist das erwartet iPhone X Plus dieselbe vertikale Dual-Lens Kamera-Anordnung auf der Rückseite auf, wie bereits das iPhone X, während das LCD-iPhone auf eine Single-Lens Kamera setzt und leicht verbreitete Rahmen um das Display aufweist, was auf die verwendete Display-Technologie zurückzuführen ist. Beide Modelle werden aber wohl über Face ID verfügen.
Unterdessen berichtet MacOtakara, dass das 6,1" LCD-iPhone über ein Full Active Display von Japan Pixels verfügen soll, wodurch sich ultradünne Rahmen von um die 0,5 mm um das Display herum erzielen ließen. Zum Vergleich: Der Rahmen beim iPhone X ist ca. 1 mm breit. Auf diese Weise könnte es Apple gelingen, den Look beim LCD-iPhone nahezu identisch zu dem bei den OLED-Modellen zu gestalten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt