Apple veröffentlicht neuen Werbeclip zum iPhone X und Face ID
Face ID und der damit einhergehende Komfort in Sachen Nutzerauthentifizierung, aber auch die daraus resultierende erhöhte Sicherheit werden von Apple immer wieder in der Werbung zum iPhone X ins Feld geführt. So auch in dem neuesten Video mit dem Titel "Memory", welches in der vergangenen Nacht auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens veröffentlicht wurde. Darin geht es darum, wie Face ID die Eingabe von Passwörtern auf Webseiten und in Apps auf sichere Art und Weise ersetzen kann. In einem Setup, welches an eine Gameshow erinnert, wird der Kandidat gefragt, wie sein am Morgen erstelltes Onlinebanking-Passwort lautet. Während der Mann sich nicht spontan erinnern kann, eilt ihm Face ID zur Hilfe und meldet ihn komfortabel bei seiner Bank an.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
W-Punkt am :
F\374r wen sollte denn der Spoiler sein? F\374r alle, die zu faul sind, sich den Clip anzusehen?
Sorry, aber \u201eWitze\u201c sollten nicht erkl\344rt werden. Soviel Zutrauen in die Intelligenz der Konsumenten dieses Blogs solltest Du schon haben Flo.
Wolfgang Haider am :
Watishierlos am :
Chill mal \ud83d\ude05
Er wollte sicherlich niemanden verh\366hnen.
Stefan am :
Mappel am :
Anonym am :
Ano Nym am :
LuigiLuigi am :