Apple-Mitarbeiter um CEO Tim Cook nehmen erneut an LGBTQ Pride Paraden in Nordamerika teil
Wie schon in den vergangenen Jahren hat sich Apple mit zahlreichen Mitarbeitern, darunter auch CEO Tim Cook, auch in diesem Jahr wieder an der jährlichen LGBTQ Pride Parade in San Francisco beteiligt. Zudem nahmen Apple-Mitarbeiter am Wochenende unter anderem auch an den Paraden in New York City oder Toronto teil. Die LGBTQ-Organisationen werben mit ihrer Parade Jahr für Jahre für Gleichbereichtigung und Vielfalt unter den Menschen, vor allem in Bezug auf Homosexualität und unter ethnischen Gruppen. Apple unterstützt dies seit Jahren und stattete seine teilnehmenden Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder mit mottogeprägten T-Shirts aus, die auf der Parade getragen wurden. (via Appleosophy)
Hinweis: Wie immer gilt an dieser Stelle, dass ich sämtliche diffamierenden, beleidigenden oder sonst wie bewusst provozierenden Kommentare unter diesem Artikel (wie übrigens auch unter sämtlichen anderen Artikeln) kommentarlos löschen werde.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Mattka am :
Techl am :
SOE am :
iSkalt am :
Anonym am :
SOE am :
Also überdenke noch mal die Aussage deines "apple-kritischen Kommentars".
Mappel am :
SOE am :
Es ist einfach unbegründeter Hass. Und den muss und darf man einfach nicht stehen lassen. Sonst meinen diese Leute noch, sie wären in der Mehrheit.
tobi am :
Nick am :
Tom am :
Nick am :
Pasfield am :