Skip to content

Zweifelhafte Quelle: iPhone SE 2 kommt laut Forbes erst 2019

Die Gerüchte um ein iPhone SE 2 wollen einfach nicht abreißen. Nachdem Apple die WWDC ohne Ankündigung verstreichen ließ, hofften einige bereits auf den Herbst und die damit anstehende Vorstellung der neuen iPhone-Generationen. Doch glaubt man nun einem aktuellen Bericht von Forbes, dürfte es auch dann nichts mit einem iPhone SE 2 werden. Die Kollegen berichten nämlich, dass sich Apple in diesem Jahr auf die drei neuen iPhone-Modelle konzentrieren werde, die bereits seit einige Zeit gehandelt werden und in diesem Jahr kein iPhone SE 2 mehr das Licht der Welt erblicken wird.

Forbes bezieht sich in seinem Bericht auf den Hüllenhersteller Olixar. Moment, Olixar? Genau, das ist genau der Hüllenhersteller, der vor einigen Wochen noch felsenfest behauptete, dass man das Design des iPhone SE 2 bereits kenne und bereits entsprechende Hüllen und Displayschutzfolien gefertigt habe. Nun folgt dort also die Rolle rückwärts, was wohl eindeutig darauf hindeutet, dass man bei Olixar nicht den Hauch einer Ahnung hat, was Apple plant.

Vor diesem Hintergrund kann man dann auch die Aussage vernachlässigen, dass man nach wie vor in 2019 auf ein iPhone SE 2 hoffen dürfe. Diese Quelle hat sich somit eindeutig disqualifiziert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MrSmithJr am :

Wieso dann die Meldung ?

Tom am :

Ich finds gut. Hatte woanders gelesen, dass Olixar zuverl\344ssig sein soll und mich schon auf n\344chstes Jahr gefreut. Die Meldung von Flo r\374ckt das Ganze nun in ein anderes Licht. \ud83d\ude0f

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen