Skip to content

Apples erhält Auszeichnung für seinen HomePod-Werbespot

Als Apple Anfang des Jahres in den USA den HomePod auf den Markt brachte, wurde dieser Verkaufsstart von einem 4-minütigen Werbevideo begleitet, das von Spike Jonze produziert wurde und in dem FKA Twigs zu sehen war. Nun hat dieser Clip bei der jährlich abgehaltenen Association of Independent Commercial Producers Show einen Preis abgeräumt, wie AdAge berichtet. Demnach gewann der HomePod-Spot den Preis in der Kategorie "Advertising Excellence/Single Commercial".

"Apple’s musical short film was directed by Spike Jonze from MJZ and features FKA Twigs as a forlorn office worker who finds her world literally expanded by a song by Anderson .Paak played on her Apple HomePod virtual assistant. The spot won in the Advertising Excellence/Single Commercial category."



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

VuiMuich am :

Zu recht, sowas von mega gut gemacht.
Hier gibt es auch ein spannendes Behind the Scenes Video:
https://m.youtube.com/watch?v=go6Hpal8fUA

Floyd Pepper am :

Wenn Apple sich mit selben Hingabe um seine Produkte k\374mmern w\374rde....

Floyd Pepper am :

... mit der selben Hingabe ....
sorry, fr\374h am Morgen

iSkalt am :

Da stimme ich zu.

Anonym am :

Das machen sie doch.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen