Neue Vorgabe für Entwickler: Ab Juli müssen alle Apps mit dem iOS 11 SDK gebaut worden sein
Kurz nach der Veröffentlichung der neuen Betas am heutigen Abend hat Apple eine neue Meldung an alle Entwickler ausgegeben, die künftige Aktualisierungen von iOS-Apps betrifft. So müssen ab Juli 2018 sämtliche für den AppStore eingereichten Updates mit dem aktuellen iOS 11 SDK entwickelt sein und das Super Retina Display des iPhone X unterstützen. Apple weist bei dieser Gelegenheit auch auf die verschiedenen neuen Möglichkeiten mit iOS 11 hin, wie beispielsweise Core ML, ARKit, neue Kamera-APIs, SiriKit, Apple Music Integration, Drag and Drop auf dem iPad und vieles mehr.
Bereits seit April müssen sämtliche neu eingereichten Apps dieselben Anforderungen erfüllen. Auf diese Weise sorgt Apple dafür, dass die Entwickler ihre Apps auf einem aktuellen Stand halten und so für ein möglichst gutes Nutzererlebnis auf den Apple-Geräten sorgen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Mc am :
Gorento am :
So wie bei den 32bitApps
Marcel am :
J\366rg am :
Marcel am :
Mc am :
Viele Entwickler haben keine Lust oder was auch immer und lassen deswegen sehr nach, und deswegen werden auch die einen oder anderen Apps nach und nach verschwinden.
Leon am :
Franz am :
Mc am :
Franz am :