Skip to content

Neues Überflugvideo vom Apple Park könnte eines der letzten sein

Der Drohnen-Pilot Duncan Sinfield hat es mit seinen Überflügen über dem Apple Park durchaus zu einiger Berühmtheit gebracht. Auch aktuell präsentiert er wieder ein solches Video, welches den derzeitigen Baufortschritt an Apples neuer Zentrale in Cupertino dokumentiert. Während dies sicherlich allein schon durchaus interessant ist, berichtet Sinfield zugleich, dass wohl ein Ende der Drohnen-Überflüge über dem Apple Park näherrückt. So scheint Apple inzwischen eine Art Geofence oder ähnliches um seine Zentrale errichtet zu haben, was dazu führt, dass die Security inzwischen weniger als zehn Minuten braucht, um den Piloten ausfindig zu machen. Sinfiled spekuliert daher, dass Apple nun sämtliche Drohnen-Bewegungen über seinem Grundstück registriert und auch zurückverfolgen kann.



YouTube Direktlink

Grundsätzlich ist dies wohl ein absolut normaler Vorgang, bedenkt man, dass inzwischen Tim Cook sein Büro bezogen hat und inzwischen auch durchaus hochrangige Gäste im Apple Park begrüßt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SOE am :

Es ist allein schon deshalb ein normaler Vorgang, weil das Grundstück Apple gehört. So sehr sich alle diese Drohnenflüge auch schön reden, es bleibt ein widerrechtliches Eindringen. Die Piloten können froh sein, dass der Sicherheitsdienst nicht jedes Mal die Polizei ruft und das Ganze in Rechnung stellt.

Jungejunge am :

Das Geb\344ude ist ja fertig, sehr viel mehr Baufortschritt wird es auch nicht zu sehen geben !

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen