Volkswagen gibt bei Bestellung von CarPlay sechs Monate Apple Music kostenlos obendrein
Nach wie vor kenne ich kaum jemanden, der Apples iPhone-Verlängerung CarPlay in seinem Auto nutzt. Und die Ankündigung von BMW, die Integration künftig in einem zahlungspflichtigen Aboformat anzubieten, motiviert mich selbst auch nicht wirklich, CarPlay in Zukunft nutzen zu wollen. Anderer Hersteller hingegen gehen inzwischen dazu über, CarPlay über Zusatzangebote zu ködern. So hat Volkswagen nun per Pressemitteilung darüber informiert, dass Kunden beim Kauf eines mit CarPlay ausgestatteten Fahrzeugs künftig ein kostenloses sechsmonatiges Abo für Apple Music obendrein bekommen. Das Angebot startet ab Mai 2018. Besitzt der Kunde bereits ein Apple Music Abonnement, reduziert sich die Dreingabe auf drei kostenlose Monate. In der erwähnten Pressemitteilung wird Jürgen Stackmann, Vertriebsvorstand der Marke Volkswagen, mit den Worten zitiert:
"Dieses spannende Angebot von Apple Music für CarPlay wird Kunden, die neue Volkswagen Fahrzeuge kaufen, 45 Millionen Songs zur Verfügung stellen. Indem wir die Leidenschaft für Musik und Technologie, die beide Marken vereint, zusammenbringen, können wir unseren Kunden ein nahtloses und angenehmes Unterhaltungserlebnis im Auto bieten."
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Michael am :
Franz am :
SOE am :
SECHZIG EURO!
Gleich den Champagner aufmachen bei einem solch tollen Angebot. Ich meine, Autos kosten ja auch keine 15,000 bis 30,000€ in guter Ausstattung. Ein iPhone X, das ist teuer, aber Autos doch nicht. Die gibt es doch quasi kostenfrei dazu....
....
Und wenn ich den Sarkasmus mal beiseite lasse, muss ich sagen, dass ich mir nur vorstellen kann, dass die verantwortlichen BWLer tatsächlich in dem pathologischen Wahn leben, dass ihre Fahrzeuge attraktiver werden, wenn sie sich wie ein Mobilfunkanbieter verhalten, obwohl ihre Produkte das Tausendfache kosten.
Ich flüchte in den Sarkasmus, weil es mich sonst sprachlos machen würde.
Mark am :
Wolf am :
XT2- KF am :
Anonym am :
Dhallalala am :
Reiner am :
Damit hatte sich die Sache f\374r mich erledigt.
Akimo am :
Nummer47 am :
Finde es \344u\337erst praktisch
XT2- KF am :
Wolfgang am :
Dass Autohersteller daf\374r zus\344tzlich Geld verlangen ist eine Unversch\344mtheit.
Rolf am :
Sergej am :
XT2- KF am :
Karo am :
XT2- KF am :