Skip to content

Zubehörhersteller Shure erwartet Veröffentlichung von iOS 11.3 in der kommenden Woche

In einem etwas merkwürdigen Schritt hat der Zubehörhersteller Shure, bekannt vor allem für seine qualitativ hochwertigen Mikrofone und Kopfhörer eine Veröffentlichung von iOS 11.3 in der kommenden Woche in Aussicht gestellt. In einem Tweet als Antwort auf eine Support-Anfrage eines Nutzers gab man dabei an, dass aktuelle Probleme mit Lightning-basierten Mikrofonen von Shure mit iOS 11.3 behoben werden und dass diese Version ab kommender Woche für alle Nutzer zur Verfügung stehen soll.

Normalerweise ist nicht davon auszugehen, dass Zubehörhersteller über Apples Zeitpläne Bescheid wissen. Sollte es aber eine hohe Anzahl von Beschwerden zu dem Problem gegeben haben, könnte es durchaus sein, dass Shure mit Apple in diesem Punkt zusammengearbeitet und in dem Zuge auch Kenntnis über die Veröffentlichung von iOS 11.3 erlangt hat. Darauf wetten würde ich allerdings nicht. iOS 11.3 befindet sich aktuell in seiner dritten Beta und bringt verschiedene Neuerungen und Verbesserungen, darunter neue Animoji oder auch Informationen zur Akku-Gesundheit und einen Schalter zur Deaktivierung der Leistungsdrosselung bei schlechtem Akku mit. Bedenkt man allerdings, dass iOS 11.2.5 sieben Betaversionen vor seiner finalen Version gesehen hat, scheint eine Veröffentlichung von iOS 11.3 in der kommenden Woche doch ein wenig früh zu sein. Wahrscheinlicher ist wohl eher eine Freigabe Mitte März.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias1010 am :

Kann ich mir nicht vorstellen zumal in der letzten Beta AirPlay II verschwunden ist!

SOE am :

iOS 11.3 und AirPlay 2 sind unabhängig voneinander.

Auch wenn ich wünschte, dass es anders wäre.

Bruno am :

Das ist sch\366n ne beachtliche Leistung , da Apple ja das fix f\374r das Batterieproblem f\374r Februar angek\374ndigt hat .muss man glaub ich kein Hellseher sein um zu wissen das IOS 11.3 n\344chste Woche erscheint.

Anonym am :

Sure = Shure..

Kentaurus am :

Es ist ja noch nicht mal die GM drau\337en. Die wollen nur ihre Kunden vertr\366sten. Nicht wirklich sehr l\366blich so eine Unwahrheit zu verbreiteten.

Matthias1010 am :

Ich kann mich noch gut an die Homepage erinnern die vor den Quartalszahlen Apple Pay in DE gesehen hat! Jaja

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen