Neues 6,1" LCD-iPhone soll für bis zu 100 Millionen verkaufte Geräte sorgen
Der bekannte KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo glaubt weiter an einen goßen positiven Effekt, den das erwartete neue 6,1"-iPhone auf Apples iPhone-Verkäufe im Jahr 2018 haben wird. Dies gab er in einer Mitteilung gegenüber den Kollegen von MacRumors zu Protokoll. Demnach soll das neue Gerät über verschiedene Funktionen des iPhone X, wie beispielsweise Face ID verfügen, allerdings statt ein OLED- nur ein herkömmliches LCD-Display, kein 3D Touch und lediglich ein Kameraobjektiv mitbringen. Dies würde es Apple erlauben, das Gerät für einen deutlich günstigeren Preis als beim iPhone X anzubieten. Zwischen 700,- und 800,- US-Dollar sind hier im Gespräch.
Hierdurch soll das 6,1" LCD-iPhone dann sogar für ca. 50% der Absätze bei den in diesem Jahr vorgestellten neuen Modellen verantwortlich sein. Kuo erwartet zudem, dass die Verkäufe auch bis 2019 hinein stark bleiben werden. Das neue Gerät soll erneut im Herbst mit den ebenfalls erwarteten iPhone X 2 und einem iPhone X Plus vorgestellt werden. Dies könnte dann auch bedeuten, dass das neue Gerät das iPhone 8 bereits nach einem Jahr komplett aus dem Lineup drängen wird.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Jupp am :
Mark am :
SOE am :
Oder etwas später, denn ich bin mit meinem 6s immer noch voll zufrieden. OLED wäre der einzige Grund für einen Wechsel.
hnk24211 am :
Ulf am :
iDirk am :
Ich zB brauche den Button. Ich mag ihn...
Ulf am :
Die Homebuttonfunktion wurde von Apple super intuitiv umgesetzt durch Gesten und andere M\366glichkeiten.
Und wenn das ein \u201eUlf\u201c sagt (dem das Lob an Apple zugegebenerma\337en schwer \374ber die Lippen kommt), dann wird schon was dran sein!
iDirk am :
Ich kann mich nicht dran gew\366hnen. Ich wei\337, in absehbarer Zeit muss ich es...
Ds am :
Ulf am :
Patrick am :
W\374rde den Homebutton zur Erkennung (gerne im Display) gerne wieder haben als Alternative M\366glichkeit
Mongo am :
Oled ist der neue Standard !
Pic22 am :
Anonym am :
Ulf am :
Ohne Homebutton ist die Bedienung viel intuitiver und fl\374ssiger, als den Finger vom Display zu nehmen, auf dem Homebutton zu platzieren und zu dr\374cken um ihn dann wieder oben aufs Display zu schieben.
Alles das geht viel besser ohne Homebutton.
Ds am :
mmaier am :
Wird wohl auf Dauer auf folgendes Ger\344te Line-Up hinauslaufen:
iPhone 6.1 LCD
iPhone X/X Plus (Pro-Reihe)
iPad 9.7
iPad Pro
MacBook
MacBook Pro
iMac
iMac Pro
Niclas am :
Jedes von Apple produzierte iPhone kann f\374r die h\344lfte verkauft werden bei diesen billigen Preise f\374r die Komponenten
J\374rgen am :
Anonym am :