
Nach wie vor wartet man in Deutschland und Österreich auf den Start von Apple Pay. In der Schweiz ist der Bezahldienst zwar bereits verfügbar, allerdings ist dort die Unterstützung seitens der großen Banken eher mittelmäßig. Aus diesem Grunde hat mein Leser Dominic nun ein Projekt ins Leben gerufen, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, mithilfe einer Online-Petition die Nachfrage der Nutzer nach Apple Pay zu verdeutlichen. Auch wenn ich leider nicht daran glaube, dass sich die Banken, Apple oder wer auch immer für den noch nicht erfolgten Start verantwortlich ist davon beeindrucken lassen, weise ich gerne auf das Projekt hin. Ein bisschen Druck kann in dieser Beziehung sicherlich nicht schaden. Der folgende Link führt direkt zur Projekt-Homepage:
Apple Pay for me
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Steve am :
dogfight76 am :
Arne am :
Ansonsten glaube ich pers\366nlich nicht an den Erfolg dieser Petition und gebe daf\374r sicherlich nicht meine Daten her.
Klaus am :
Chris am :
HESENbabbler am :
Nick am :
iSynTom am :
Chris am :
Mariner 2 am :
hoch lebe die Korruption!
Peter am :
iSynTom am :
Wenn du nicht abgemahnt werden willst, solltest Du auch das Impressum korrekt halten - hierzu geh\366rt auch deine Adresse!
aipfel am :
Ralf Bernhardt L\374beck am :
Markus am :
Wer au\337er Apple hat Interesse daran, dass Apple auch noch an jedem Kauf au\337erhalb des App-Stores mitverdient??
Arme Apple-J\374nger. Ist Apple mittlerweile eine anerkannte Religionsgemeinschaft?
Goldfinger am :
stefan am :
plumbum am :
Ich am :
Tom am :
Hat sich gelohnt!!!!
Alf am :
Ralf am :
Foat am :
XT2- KF am :
Goldfinger am :
Mariner 2 am :