Skip to content

"The Rock x Siri Dominate the Day" auf Platz 8 der meistgesehenen Werbeclips 2017

Mit seinem Siri-Werbespot mit Dwayne "The Rock" Johnson, der in seiner kompletten Fassung eher an einen Kurzfilm als an eine klassische Werbung erinnert, konnte Apple einen echten Überraschungs-Coup landen. Laut Adweek hat man es damit sogar in die Top 10 der weltweit am häufigsten gesehenen Werbeclips auf YouTube gebracht. Mit über 25 Millionen Klicks landete "The Rock x Siri Dominate the Day" auf dem achten Platz. Allerdings basieren die Zahlen lediglich auf Apples YouTube-Kanal in Indien. Weltweit haben den Clip sogar über 80 Millionen Menschen gesehen.



YouTube Direktlink

Der meistgesehene Clip hingegen stammt ausgerechnet von Apples großem Konkurrenten auf dem Smartphone-Markt, Samsung. Der Clip zur Bewerbung der eigenen Kundendienst-Vans in Indien hat dort über 150 Millionen Klicks auf dem lokalen Samsung-Kanal verzeichnen können.



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen