Apple veröffentlicht neuen "What's a computer"-Werbeclip zum iPad Pro
Bereits vor Jahren, kurz nach der Vorstellung des ersten iPad hatte Apple-Gründer Steve Jobs die "Post PC Ära" ausgerufen. Ich muss gestehen, dass diese bei mir auch nach Jahren der Nutzung des iPad nicht angekommen ist. Nach wie vor ist das MacBook für mich das deutlich bessere Gerät um produktiov zu arbeiten, während ich das iPad hauptsächlich zum Konsumieren von Filmen und Bildern nutze. Apple verfolgt den Ansatz der "Post PC Ära" jedoch auch nach dem Tod von Steve Jobs weiter und hat nun einen neuen Werbespot aus der Reihe "What's a computer" zum iPad Pro auf deinem YouTube Kanal veröffentlicht. Im Fokus stehen dabei vor allem die neuen Möglichkeiten und Funktionen, die man mit iOS 11 auf das Gerät gebracht hat.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Norman am :
In meinem Fotografie-Setting funktioniert das auch tadellos.
Das erste iPad war noch eine reine Konsumentenmaschine. Wer einem Pro keine Produktivit\344t entlockt, ist einfach von gestern.
Matte am :
xtr-max am :
Damit kann man wirklich produktiv Fotos bearbeiten. War auch \374berrascht.
Matte am :
Jonny am :
Marcel Neumann am :
Nachteile iPad Pro:
Keine Bedienung mit Maus
\u201eAnderes\u201c Betriebssystem, mMn m\374sste auf dem iPad macOS laufen um eine richtige Bindung zu haben. Vllt \344hnlich dem Ansatz den Microsoft mit dem Surface versucht.
Nachteile MacBook
Fehlende Touchbedienung
Zum Lesen (Zeitungen etc.) ungeeigneter als das ipdad
Ich denke wenn man das iPad als Computer Ersatz positionieren will, muss zwingend ne Mausunterst\374tzung her. Und auch dann muss jeder f\374r sich selbst festlegen, f\374r was er das Ger\344t nutzen m\366chte.
Norman am :
MacSpeedie am :
Akimo am :