Diebe stehlen in San Francisco 300 iPhone X kurz vor dem Verkaufsstart
Ja, so ist das leider heutzutage. Am Tage des Verkaufsstarts des iPhone X gibt es nicht nur lange Schlangen mit vorfreudig strahlenden Menschen vor den Apple Stores dieser Welt, sondern eben auch Meldungen wie diese. Nur wenige Stunden vor dem Verkaufsstart in den USA haben Diebe 300 iPhone X aus einem UPS-Truck vor einem Apple Store in San Francisco gestohlen. Die drei Männer trugen Hoodies und waren in einem weißen Van unterwegs. Sie knackten den UPS-Truck, der abgeschlossen vor dem Store in der Stonestown Galleria stand. Ein Hausmeister wurde misstrauisch und fotografierte die Diebe bei ihrer Tat. Die gestohlene Ware hat einen Wert von geschätzten 370.000 US-Dollar und die Täter sind nach wie vor auf der Flucht. Die Seriennummern der gestohlenen Geräte wurden bereits der Polizei übermittelt.
Kunden, die ihre vorbestellten Geräte heute in dem betroffenen Apple Store abholen wollen, sollen ihre Geräte nach wie vor bekommen. Allerdings könnten es Spontankäufer nun deutlich schwerer haben, ein Gerät in dem Stonestown Apple Store zu erhalten. (via CNET)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
udo am :
Suicide27Survivor am :
K\366nnen die Diebe doch eh nix mit anfangen, Apple kann die geklauten Devices doch sperren, oder?
Fanboy am :
Tom am :
Marek am :
Waldmeister am :
Endiro am :
https://youtu.be/eu573kI_JXo
XT2- KF am :
Waldmeister am :
Weilicheinapfelbin am :
Tommy1961 am :
Unglaublich, auf was f\374r geniale Ideen, die von \ud83c\udf4f kommen!
Alleine daf\374r mu\337 man diese Produkte kaufen,egal wie teuer!
Ironie aus, Fragemodus an:
Wo bekommt man solche Ideen, f\374r solch hochwertige Postings her?
Denn dann k\366nnte ich die Gegend meiden, bevor es \374bergreift.
Andi am :
Waldmeister am :
Wulf am :
Jan am :
Anonym am :
Goldfinger am :
Wie bitte? Solche Diebst\344hle gibt es seit Menschengedenken. Da hat sich (au\337er dem Preis pro Taschentelefon) nichts grundlegend ge\344ndert.