Apple Pay ab sofort in Schweden, Dänemark, Finnland und den VAE verfügbar
Ab dem heutigen Tag ist Apples mobiler Bezahldienst Apple Pay wie bereits erwartet nun auch in Schweden, Dänemark, Finnland und den Vereinigten Arabischen Emiraten verfügbar, was die Anzahl der Länder, in denen man nun mit iPhone und Apple Watch und neuerdings ja auch mit den neuen MacBook Pro bezahlen kann, auf 20 anwachsen lässt. Um den Dienst in die vier neuen Länder zu bringen hat sich Apple wie gewohnt mit verschiedenen Kreditkartenunternehmen, Banken und Handelsunternehmen zusammengetan. Selbstverständlich werden dort auch die eigenen Retail Stores und diverse weitere.
Neben den vier neuen Ländern ist Apple Pay inzwischen auch in den USA, in Großbritannien, China, Australien, Russland, Irland, Kanada, der Schweiz, Spanien, Singapur, Frankreich, Italien, Neuseeland, Japan, Taiwan und Hong Kong verfügbar. Hierzulande muss man indes weiter auf den Start des Dienstes warten. Dafür sind wir inzwischen schon beinahe von Ländern in denen Apple Pay verfügbar ist umzingelt.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Carsten am :
Ralf am :
Konstantin am :
Androsch am :
Wenn man \u201eBitte mit Karte kontaktlos zahlen\u201c sagt, klappt das \374berall, wo die Terminals das schon k\366nnen und geht viel einfacher und schneller als jede andere Zahlung.
Tommy am :
Bekommt man diese Boon Karte einfach so, oder ist das mit anderen Bedingungen gekoppelt.
Wohne in der N\344he zu \ud83c\uddeb\ud83c\uddf7 und es w\344re eine \334berlegung wert.
Danke f\374r die Information.
Hein am :
\304hnlich wie bei Google Street View.
Zur\374ck in die Steinzeit.
Daniel am :