Craig Federighi erteilt möglichem Oktober-Event eine Absage
Sind wir mal ehrlich, einen wirklich Grund hätte Apple für ein weiteres Event in diesem Jahr nicht mehr gehabt. Sämtliche großen Software-Updates sind verteilt, die wesentlichen Produkte vorgestellt, was hätte man da schon noch Großes verkünden sollen. Dennoch hielt sich bei manchen Beobachtern bis zuletzt die Hoffnung auf ein erneutes Oktober-Event in diesem Jahr, wie Apple es auch schon in den vergangenen Jahren regelmäßig durchgeführt hatte. Gegenüber einem Leser der Kollegen von MacRumors hat Craig Federighi nun jedoch endgültig für Klarheit gesurgt und einem weiteren Event mit den Worten "I think we're all Keynoted out for the season! :-)" eine Absage erteilt.
Dennoch ist das Apple-Jahr damit alles andere als beendet. So stehen uns unter anderem noch die Verkaufstarts des iPhone X, des iMac Pro oder auch des HomePod ins Haus. All diese Produkte hatte Apple jedoch bereits in den vergangenen Wochen und Monaten vorgestellt, weswegen ein weiteres Event wie erwähnt nicht mehr nötig ist.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Pic22 am :
Ich mag Siri und nutze sie sehr h\344ufig und dennoch: als intelligenten Lautsprecher seh ich Alex und auch Google weit voraus immoment.
Alf am :
Anonym am :
Und nachher jammern wieder alle was h\344tte kommen k\366nnen oder sollen...
Endiro am :
XT2- KF am :