Skip to content

Apple veröffentlicht neue Betas von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11

Apple hat am heutigen Abend die inzwischen achten Vorabversionen von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Dabei ist auch dieses Mal nur eine Woche seit der letzten Veröffentlichung vergangenen, was bedeuten dürfte, dass Apple den Update-Zyklus weiter anzieht. Das erwartete iPhone-Event, bei dem dann aller Voraussicht nach auch das Veröffentlichungsdatum für die neuen Betriebssysteme bekanntgegeben wird, ist schließlich nicht mehr fern. Die sogenannten Developer Previews können ab sofort aus Apples Developer Center oder bei installierter vorheriger Beta auch OTA geladen werden. Ebenfalls zum Download bereits stehen auch neue Betas von Xcode 9, von macOS Server 5.4 und vom Apple Configurator 2.5.

Die finalen Versionen der aktuell im Betastadium befindlichen Software stehen dann als kostenlose Update im Herbst für alle Nutzer von unterstützten Geräten zur Verfügung. Teilnehmer am Public Beta Programm haben seit Ende Juni Zugriff auf die Previews. Ehe auch sie die neuesten Versionen erhalten, dürfte es aber wie gewohnt noch bis morgen dauern. Sollten sich bislang unbekannte Neuerungen in den Betas befinden, wird dieser Artikel entsprechend aktualisiert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bl\366delbarde am :

Finals her \ud83d\ude00

SOE am :

Das ein kürzerer BETAzyklus kein Zeichen von Qualität, sondern von Hektik zugunsten einer Deadline ist, haben wir doch schon oft genug gemerkt.

"Los, fertig werden. Fehler korrigieren wir danach."

Ds am :

Oder wie w\344re es mit dieser Aussage! Da die Fehler, Probleme, etc. immer weniger werden, kann Apple z\374giger eine neue Betaversion anbieten \ud83d\ude09
Und noch was, glaubst in der Businesswelt, Automobilbranche gibt es keine Deadline (SOP), bei denen Produkte o\344. offiziell angeboten werden. Falls dir der Begriff nichts sagt, hilft dir gerne Google \ud83d\ude02

Frank am :

dem kann ich nur zustimmen...\ud83d\udc4d\ud83c\udffb

Mathias am :

Man braucht zum Ende der QA (Beta) Phase aber auch regelm\344\337iger builds um bugs zeitnah nachtesten und evtl wieder darauf reagieren zu k\366nnen. Daher sind h\366here Frequenzen zum aktuellen Zeitpunkt zu erwarten und notwendig. Egal wie hoch die Qualit\344t aktuell ist.

Marcel am :

Manche Kommentarschreiber haben irgendwie immer die Weisheit mit dem L\366ffel gefressen. brech Kauft euch ein Android und entspannt euch!

Scuruba am :

Oder installiert keine Betas \ud83d\ude09

Marcel am :

\ud83d\udc4d oder so \ud83d\ude0a

Shadowsky am :

Wie bekommt Apple eigentlich die aktuellste Software dann auf die 100k Ger\344te innerhalb dieser kurzen Zeit bis zum Verkaufsstart? Bei Google findet man da auf die schnelle nichts...

Manni am :

Ich glaube, dass iOS f\374r das neue iPhone deutlich fr\374her fertig ist, da das Zusammenspiel zwischen Hard- und Software nur im Apple-Labor getestet werden kann.

Nils am :

Public Beta ist bereits jetzt verf\374gbar.

Ulf am :

Die PublicBeta ist auch soeben erschienen. Und sie ist nur 55 MB gro\337, wenn man die vorherige installiert hatte...

Manni am :

Die intelligente Umkehr-Funktion ist immer noch nicht intelligent. \ud83d\ude14

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen