Apple veröffentlicht iOS 10.3.3, macOS Sierra 10.12.6, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2
Nach einer durchaus beachtlich langen Betaphase hat Apple am heutigen Abend die finalen Versionen von iOS 10.3.3, macOS Sierra 10.12.6, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2 veröffentlicht. Wie sich bereits an der Versionsnummer ablesen lässt, enthalten die Updates keine neuen Funktionen, sondern kümmern sich um Stabilitäts- und Performanceverbesserungen, sowie Fehlerkorrekturen. Dementsprechend fördern auch die Releasenotes keine wesentlichen Erkenntnisse zu Tage. Die Updates dürften mit zu den letzten gehören, die Apple für die aktuelle Generation seiner Betriebssysteme veröffentlicht. Ab Herbst warten dann iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 auf die Nutzer. Die Betaphase hierzu ist bereits in vollem Gange.
Die Aktualisierungen können ab sofort im Falle von iOS, tvOS und watchOS wie gewohnt OTA, im Falle von macOS aus dem Update-Bereich des Mac AppStore geladen werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marc am :
Hartmut am :
hnk am :
Markus am :
Ungl\374cklich ist nur der, der sich st\344ndig mit anderen vergleicht und sich nicht mit dem zufriedengeben kann, was er hat.
Dann hat Hartmut halt seine Ger\344te aufgelistet. Na und? Hartmut wollte nicht damit angeben, sondern uns mitteilen, dass man beruhigt das Update durchf\374hren kann und er bis jetzt keine Probleme hat.
Steve Jobs hatte ein paar Produkte mehr, aber...
Ich w\374nsche allen Lesern des Blogs Gesundheit und Zufriedenheit.
Manfred am :
Markus am :
Fred am :
Chrissie am :
Micky am :
Marciphone am :
J\366rg am :
Vilsmind am :
OhaRRa am :
Der Neid und die Missgunst anderer sind leider Ausl\366ser f\374r viele Streitereien.
live chat am :