Neue Renderings zeigen iPhone 8 mit den erwarteten Features
Auch wenn Renderings zum iPhone 8 inzwischen mehr oder weniger inflationär durchs Internet getrieben werden, sorgt jedes neue Werk für ein kleines bisschen mehr Klarheit zu dem, was Apple im Herbst wohl als Jubiläums-iPhone präsentieren wird. Nun hat auch Forbes (via 9to5Mac) seine Informationen, die man von von Schutzhüllenherstellern erhalten haben möchte, in neue Renderings gegossen und zur allgemeinen Diksussion veröffentlicht. Dabei schlägt man in dieselbe Kerbe, in die auch die letzten Gerüchte schlugen. So sind neben dem beinahe rahmenlosen Display auch eine Aussparung am oberen Rand für Sensoren, Kamera und Co., ein längerer Powerknopf und die vertikal angeordnete Kamera auf der Rückseite zu sehen.
Während der Autor des Artikels Gordon Kelly hinter der neuen Anordnung der Kamera Funktionen aus dem Bereich Augmented Reality erwartet, klären auch die Informationen von Forbes nicht auf, wie Apple mit Touch ID im iPhone 8 verfahren wird. Möglich ist nach wie vor, dass der Sensor tatsächlich in den länglicheren neuen Powerknopf wandert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Bernd das B. am :
Michael am :
Hinten w\374rde bedeuten man m\374sste das Handy immer vollst\344ndig in die Hand nehmen zum entsperren.
Seitlich w\374rde bedeuten wenn das Handy auf dem Tisch liegt braucht man immer mindestens zwei Finger zum entsperren. Einen Finger welcher das Handy vorm wegrutschen fixiert und eben einen Finger zum entsperren.
Das idealste w\344re sicherlich wieder vorne, aber ich glaube nicht dass dies Apple schafft wegen de Problematik des Displays.
F\374r mich ist die Verl\344ngerung des Powerknopfes ein Indiz daf\374r dass sie die Touch-ID dort umsetzen.
J\374rgen am :
RR703 am :
Das ist unpraktisch und h\344sslich. Dann sollen sie das iPhone lieber 1mm dicker machen und daf\374r die Batterie gr\366\337er.
Mal sehen, was da von Apple wirklich kommt.
Anonym am :
Jotter am :
Andrew am :