Skip to content

Analysten erwarten Verzögerungen beim iPhone 8 von drei bis vier Wochen

Gestern machten Berichte die Runde, wonach sich in Cupertino langsam aber sicher Panik breit mache, da angeblich nach wie vor größere Probleme bei der softwareseitigen Unterstützung von wichtigen Funktionen, wie der 3D-Gesichtserkennung oder dem kabellosen Laden bestehen sollen. Gegenüber CNBC gaben nun die Analysten von Bank of America, dass das iPhone 8 drei bis vier Wochen später als bislang angenommen auf den Markt kommen soll. Diese Schlüsse habe man auf Basis von Informationen aus der Zuliefererkette in China gezogen. So beträfen die Probleme aktuell sowohl Apple selbst, als auch die Zulieferer in Fernost. Auch ihren Informationen zufolge sollen die Hauptprobleme bei den Sensoren für die Gesichtserkennung aber auch für Touch ID liegen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chrissie am :

Klar, ehe es fehlerhaft auf den Markt kommt... Ich hoffe nur, dass sich die Preiserwartungen nicht ganz so heftig best\344tigen ... und das mein vielbeanspruchtes 6Plus bis dahin durchh\344lt. \ud83e\udd14

holgi am :

Mein iPhone 6 h\344lt und h\344lt. Wird auch t\344glich intensiv genutzt. Eigentlich kann ich auf das iPhone 9 oder 10 warten.

Leon am :

Mein 6 Plus l\344uft auch noch wunderbar. \334berlege je nach Preis auf das 8er umzusteigen, finde randloses display mit TouchID w\344re ein Killer Argument.

Thorsten Hindermann am :

Tuet Bu\337e, das (iPhone)Ende ist nahe!\ud83d\ude1c\ud83d\ude02\ud83d\ude02

holgi am :

Wie schrecklich!

iSkalt am :

Vielleicht ist es ohnehin nicht verkehrt, auf das 8s zu warten.

Patrick am :

Same procedure as every year: Angebot angeblich knapp, daher schnell zuschlagen wenn man dabei sein will. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen