Skip to content

Weitere Hinweise auf baldige iMac Aktualisierung

So langsam aber sicher scheint es ernst zu werden. Nachdem bereits in der vergangenen Woche Gerüchte auftauchten, Apple arbeite mit Hochdruck an neuen iMacs und MacBooks, werden diese nun vom für gewöhnlich gut unterrichteten AppleInsider gestützt. Wie man dort aus verschiedenen Quellen erfahren haben will, werden die neuen Modelle bereits seit knapp zwei Wochen in Fernost produziert. Ebenso wie in dem alten Bericht schreibt AppleInsider von einem schlankeren Design, welches sich am LED Cinema Display orientieren soll. Zudem wird Apple vermutlich auch die Preise für den iMac senken. Als zusätzliche Möglichkeit wird zudem weiterhin mit der letztendlichen Integration von Blu-Ray spekuliert. AppleInsider erwartet die Vorstellung der neuen iMacs bereits innerhalb der kommenden drei Wochen, was sich vom Termin her ungefähr mit dem Termin des MacBook Events vom vergangenen Jahr deckt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rob am :

Ein Oktober-Event ist inzwischen schon zur Tradition geworden...
Spannend!

Schmack am :

Ich finde es immer noch unverschämt von Facebook, dass ich gezwungen werde den Messenger zu nutzen da in Safari die Nachrichtenseite einfach blockiert wird! Das ist schon ein starkes Stück und eine nicht zu erklärende Einschränkung! Also wird es nur noch am Rechner genutzt.

Joachim am :

Wer braucht ein rahmenloses Display!?
Völlig überflüssig und wenn es hinfällt...

Hector am :

Ich habe beim aktuellen Design schon manchmal das Problem dass der Daumenballen den Bildschirm unten rechts ber\374hrt wenn ich mit dem Daumen oben links was klicken m\366chte.
Das stelle ich mir bei einem rahmenlosen Design noch nerviger vor.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen