
Eine Woche nach der letzten Vorabversion hat Apple am gestrigen Abend die fünfte Beta von macOS Sierra 10.12.4 für alle registrierten Entwickler und Teilnehmer am Public Beta Programm veröffentlicht. Das nächste Update für macOS Sierra implementiert unter anderem eine aus iOS bekannte Funktion nun auch auf dem Mac. Die Rede ist von "Night Shift". Hiermit kann man künftig einen Zeitraum festlegen, in dem der Mac sein Display in wärmere Farben taucht, was vor allem für einen besseren Schlaf sorgen soll, wenn man den Mac unmittelbar vor der Schlafenszeit nutzt. Zudem kümmert sich Apple um Verbesserungen im Zusammenhang mit dem PDFKit-Framework, welches seit macOS Sierra
für verschiedene Probleme gesorgt hatte. Darüber hinaus dürften unter der Haube noch jede Menge weitere Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen enthalten sein.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Tjadina am :
Mein Problem ist, dass sich das Telefon manchmal entkoppelt, eingehende Anrufe immer auf dem Telefon landen und nicht auf dem Headset oder im Auto und mich manchmal die Leute nicht h\366ren k\366nnen.
Da ich t\344glich unterschiedliche Vorf\374hrwagen fahre, liegt es nicht an der Software der Autos.
Somaro am :
Wenn du also auch ein Vorführhandy besitzt, dass du problemlos zurücksetzen und die Daten, die darauf sind, verlieren kannst, darfst du gerne die BETA ausprobieren.
Ansonsten lasse es lieber.
Stefan am :