Apple veröffentlicht weiteren iPad-Werbespot: No more printing
Bereits mit den vor einigen Tagen veröffentlichten Kurz-Clips hatte Apple eine neue Werbekampagne gestartet, die das iPad Pro gegen den klassischen Comuter positioniert. Nun wurde noch ein weiterer Clip nachgelegt, der demselben Konzept folgt und dabei einen Tweet in den Mittelpunkt stellt, der in ausgedruckter Form von einer Frau in die Kamera gehalten wird. Darin geht es um das Ausdrucken von privaten Dokumenten auf der Arbeit, was man sich mit dem iPad Pro und dem Apple Pencil schenken kann, da man hiermit die Dokumente auch ganz einfach digital auf dem Display unterzeichnen kann. Das derzeit verstärkte Bewerben des iPad Pro könnte zudem ein Hinweis auf das sich anbahnende Apple-Event im laufenden Monat sein.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ulf am :
Moment, der hat doch schon ein eigenes Ger\344t, auf dem man unterschreiben muss. Und das schon seit 10 Jahren.
Das iPad Pro kann also inzwischen Dinge, die andere Unternehmen mit Uralt-Hardware schon seit einem Jahrzehnt k\366nnen?
Wahnsinn, die 1000 Euro sind dann aber sehr gut angelegt!
\ud83e\udd23
Werner am :
Deo am :
Jeder Kommentar ein neuer Meilenstein.
Ds am :
TeknoNudel am :
Anonym am :
Ich werde mir das iPad Pro nehmen. \ud83d\udc4d\ud83c\udffb
Dank dir Ulf, f\374r den Sinnvollen Kommentar. \ud83d\ude02
Anonym am :
Fred am :
Somaro am :
Also Alleinstellungsmerkmale und nicht irgendwelche Funktionen, welche die Konkurrenz ebenso bietet.
Fred am :
appleuser am :
"Noch schlechter al die Telekom"\ud83d\ude02\ud83d\udc4c\ud83c\udffb
Somaro am :
Das Bedürfnis zu wecken etwas zu bekommen, was mit einem Produkt der Konkurrenz nicht zu kaufen ist. Auch wenn nur rein subjektiv.
Und genau das liefern diese neuen Spots nicht. Sie wecken weder ein Bedürfnis noch legen sie einen Bedarf da, der nur von Apple befriedigt werden kann.
Und bei den vorherigen Spots genau so.
Febi am :
Ds am :
Ds am :
Febi am :