Mobilfunk bei der Telekom: Ab heute neue Tarife und mehr Datenvolumen für Bestandskunden
Mit der Telekom hat der heutige News-Tag begonnen, mit der Telekom endet er auch. Zusätzlich zu dem bereits heute Morgen vermeldeten Datengeschenk von 500 GB dürfen sich Telekom-Bestandskunden heute zudem über eine Verdoppelung des monatlichen Inklusivvolumens ihres Mobilfunkvertrags freuen. Hintergrund ist einerseits der Start der neuen MagentaMobil-Tarife des Anbieters und andererseits der künftige Wegfall des "Zero-Rating-Angebots" StreamOn. Durch die Verdoppelung der Inklusivvolumen soll der hierdurch nun wieder gegen das Volumen gerechnete Datenverbrauch aufgefangen werden.
Bei aller Freude über das größere Volumen sollte man allerdings auch noch einmal bei den neuen Tarifen genauer hinschauen. Hier bietet sich nämlich vor allem für Familien eine Menge Gelegenheit zum Sparen. Bucht man zu seiner Hauptkarte noch weitere sogenannte PlusKarten für andere Familienmitglieder hinzu, werden diese mit jeder Karte günstiger. Sind es in den größeren Tarifen bei der ersten Zusatzkarte noch € 19,95 im Monat, sind es bei allen weiteren Karten monatlich nur noch € 9,95 um zu denselben Konditionen wie im Hauptvertrag zu Telefonieren, Surfen und Simsen. Der folgende Link führt direkt zur Tarifübersicht bei der Telekom: MagentaMobil Flex-Tarife
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Alex am :
Markus am :
seat-fan am :
loesches am :
In der neuen MagentaApp gibt es bei mir die Option nicht mehr.
MagentaEins am :
Die neue App ist aber noch sehr instabil. Oftmals dauert es bis Daten angezeigt werden oder es gibt Fehler. Bei mir hat mal Ab- und Anmelden geholfen.
Heinz Berlin am :
MagentaEins am :
Jetzt nun von 10 auf 20 GB.
\u2026und ja das gute ist, dass auch meine zwei KidsundTeens Karten (nur 9,95\u20ac im Monat) nun von 6GB auf 20 GB erh\366ht werden. Die Kids sind stolz wie Bolle. Auch wenn sie die 6GB zuvor schon nie komplett aufgebraucht haben.
Markus am :
Ulf am :
Waren die Telekom-Tarifexperten 10 Jahre lang im Keller?
Soll soll der Ausgleich des weggefallenen StremOn sein?
Besch\344mend, was die Telekom den B\374rgern anbietet im Jahr 2022.
Dass Menschen sowas abschlie\337en. \u2026
Die 5 GB sind als Prepaid bei der Telekom bei 14,95 Euro.
RF am :
Conni am :
Was gibt's dazu? Nen iPhone 13Pro Max mit 1TB?
Stefan am :
Alex am :
Zuo am :
Die Verdopplung, Erhöhung soll einen Ausgleich für den Wegfall von StreamOn kompensieren.
Haste kein StreamOn in deinem Vertrag biste nicht berechtigt. Eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Alex am :