Skip to content

AppStore Perlen Spezial: Navigon

Seit einem guten Jahr ist der MobileNavigator von Navigon nun im AppStore vertreten und war seinerzeit die erste brauchbare Navigationssoftware seiner Art auf dem iPhone. Etliche Updates haben seither neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerkorrekturen gebracht und den MobileNavigator aus meiner Sicht zur nach wie vor besten Navigationslösung im AppStore gemacht. Seit Version 1.6 wird zudem auch das komplette Multitasking unter iOS 4 unterstützt. Zur Feier des einjährigen AppStore Jubiläums und von über einer Million Kunden bietet Navigon die verschiedenen Varianten des MobileNavigators derzeit zum halben Preis an. So kostet beispielsweise der normalerweise € 89,99 teure MobileNavigator Europe für € 44,95 zu erhalten und absolut empfehlenswert. Alle Varianten können über den folgenden Link zum begrenzt gültigen Sonderpreis aus dem AppStore geladen werden: Navigon MobileNavigator.

Und auch für die österreichischen Nachbarn gibt es positives zu vermelden. Ebenso wie auch in Deutschland, ist Navigon auch in Österreich eine Partnerschaft mit T-Mobile eingegangen und bietet ab sofort das kostenlose Navigon select T-Mobile Edition kostenlos im österreichischen AppStore an. Voraussetzung für die Nutzung ist hier natürlich wie in Deutschland ein entsprechender iPhone-Vertrag von T-Mobile. Navigon select T-Mobile Edition kann ab sofort kostenlos über den folgenden Link aus dem österreichischen AppStore geladen werden (danke für eure Mails!): Navigon select T-Mobile Edition

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ludwig Hüttner am :

Mag zwar die beste Navi-Software sein, funktioniert seit dem letzten Update aber offensichtlich nur noch auf dem iPhone4 zuverlässig!

Auf meinem Touch 2G 32GB hab ich seitdem nur noch Abstürze und bekomme mit der TomTom-Halterung kaum noch GPS-Empfang! Bei allen anderen Apps funktioniert die Halterung wunderbar, weshalb man einen Hardwaredefekt ausschließen kann ...

Stefan lackner am :

Und ich wollte das schon auf meine TomTom-Halterung zurückführen. Geht mir auch so, habe teilweise ganze Fahrtstrecken lang auf meinem Touch 2G keinen Empfang!!

Guido Bülskämper am :

Ich habe nach wie vor "nur" ein iPhone 3G. Seit diverser Navigon-Updates ist der GPS-Empfang kontinuierlich schlechter geworden (auch schon unter iOS 3.x) und seit iOS 4 gar nicht mehr vorhanden. Zudem ist die Applikation mittlerweile grottenlangsam. Da das auch schon vor dem Update auf 4.x so war, liegt es definitiv nicht allein am Betriebssystem. Testet NAVIGON auch solche Hardware/Software-Konstellationen?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen