Skip to content

Schnäppchen am Sonntag: MacBook Pro, iPhone 6s, AUKEY und mehr

Auch in dieser Woche gibt es wieder jede Menge Rabatte und Schnäppchen abzugreifen, auf die wir auch am heutigen Sonntag wieder einen genaueren Blick werfen wollen. Unter anderem sind auch heute wieder verschiedene Händler wie Media Markt, Gravis, Cyberport und Saturn mit an Bord, die vom iPhone 6s und dem MacBook Pro über Smart Home Produkte bis hin zu weiteren diversen Gadgets verschiedene Produkte zu vergünstigten Preisen anbieten. Hier also die Übersicht der Schnäppchen am Sonntag:

Bei O2 kann man aktuell das iPhone 6s mit 32 GB im Tarif O2 Free S zum Sonderpreis erwerben:

Bei Mobilcom-Debitel kann man heute im "Sonntagskracher" das iPhone SE mit 64 GB in schwarz für nur € 439,99 erstehen und somit knapp € 100,- im Vegleich zum Preis bei Apple (€ 539,-) sparen:

Der Apple-Händler Gravis läuft nach wie vor der Winter-Sale mit vielen rabattierten Produkten. Zudem ist Gravis heute wieder mit den folgenden Sonntags-Angeboten vertreten:

Beim Apple Fachhändler Cyberport gibt es am heutigen Sonntag in den Cyberdeals die folgenden Schnäppchen:

Darüber hinaus bietet der Elektronikmarkt Saturn an seinem heutigen Super Sunday die folgenden vergünstigten Produkte an:

Beim Media Markt gibt es aktuell die folgende Rabattaktion:

Und bei Amazon ist der Gadget-Hersteller AUKEY nach wie vor mit einer Reihe von Rabattcodes am Start:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Somaro am :

Die Logitech-Maus von Cyberport kann ich empfehlen.

Vor den o2-Tarifen kann man aufgrund des wortwörtlich nicht existenten Kundenservice daher nur warnen.

Kosta(s) am :

Ja hatte auch meine Problemchen.
Aber wenn man im Internet so liest trifft es auf jeden Service sei es Provider oder Hersteller.
Es ist oft eine Kombination von den Leuten die am Telefon sind (auf beiden Seiten).

Ich bin geblieben weil der Tarif Verh\344ltnism\344\337ig gut ist.

Somaro am :

Ich persönlich wollte eine o2o-Karte kündigen und habe nie jemanden erreicht. Lasse sie deshalb weiterlaufen, die können mich mal. Offenbar deckt sich das jedoch mit dem, was alle anderen Kunden (Wir-sind-Einzelfall) berichten. Geht ja schon durch die Medien, dass o2 seit der Übernahme von ePlus völlig überfordert ist und man dort NIE jemanden erreicht. Deshalb kann ich (und offenbar viele andere) auch so schlecht sagen, ob der Mitarbeiter gut oder schlecht war. Man bekommt einen ja weder ans Telefon noch antworten die auf Mails.

Zur Telekom kann ich nichts sagen, wohl aber zu 1&1, Unitymedia und Vodafone.

1&1 ist telefonisch akzeptabel, bei Problemen sollte man dennoch mal eine Mail schreiben.

Unitymedia ist ganz gut, außer bei Problemen, dann sollte man lieber direkt mit Entschädigung und außerordentlicher Kündigung drohen, weil die sonst überhaupt nicht reagieren, sondern sich auf den Subunternehmer berufen (Als wenn mich das als Kunde interessieren müsste).

Beste Erfahrungen habe ich bisher mit Vodafone gemacht. Das Highlight war bisher, dass die meinen Vertrag komplett gekündigt haben, aus Sicherheitsgründen, obwohl ich nur eine zweite SIM gekündigt haben wollte. Die reagieren auf Mails innerhalb eines Tages, rufen zurück und auch mündliche Vereinbarungen werden eingehalten. Von denen kann ich nichts schlechtes sagen.

Tommi am :

Nie wieder O2! Bin bei LidlConnect (Vodafone) und absolut zufrieden. Top Kundenservice, top Netz

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen