Skip to content

In eigener Sache: Artikelansicht in der App

Tja, so kann es kommen. Da habe ich in den vergangenen Tagen hier und da was im Backend meines Blogs verändert, um die künfige Stabilität zu verbessern und schon passiert ein Fehler. Dem einen oder anderen wird es aufgefallen sein, dass innerhalb der App und auch des RSS-Feeds (der die App letzten Endes befüllt) nicht mehr die vollständigen Artikel angezeigt wurden. Dies war keineswegs Absicht, denn wie einige Kommentatoren auch bereits geschrieben haben, würde dies die App ja einigermaßen sinnlos machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass auch in einem RSS-Feed stets der komplette Artikel zu lesen sein sollte, ohne die Notwendigkeit, auf irgendwelche Links zu klicken, nur um dann auf die eigentliche Webseite weitergeleitet zu werden. Der Grund war also schlicht und ergreifend eine Fehlkonfiguration meinerseits, für die ich mich natürlich entschuldige. Ich hoffe aber ohnehin, dass ihr an diesem (zumindest in und um Hannover) schönen Sonntag eher das Wetter genossen habt, als in meiner App zu lesen. Ich habe dies zumindest getan, weswegen die Korrektur ein wenig auf sich hat warten lassen. Der Fehler ist nun aber behoben und es werden sowohl in der App, als auch im Feed wieder die kompletten Artikel angezeigt. Sorry nochmal für die Probleme!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stef am :

Top :) !!

eQUINOX am :

Gibt deutlich schlimmeres und ja, dass Wetter in Hameln wurde genutzt, Flo :)

HerrFozzy am :

Deine Arbeit ist immer klasse, ich finde für so etwas brauchst du dich nicht entschuldigen!
Super das du es so schnell wieder hin bekommen hast!

Koch am :

Danke! In München ist außerdem ebenso Top-Wetter!

Anonym am :

Danke für die Mühe die du dir machst. Daumen hoch!

Lutz am :

Kommt vor, war ja auch nicht so tragisch und schnell behoben!

Ich nutze im Gegenteil dies als Gelegenheit um Dir für Deinen Arbeit zu danken, ich fühle mich durch Deinen Blog/App einfach super und zeitnah informiert, und gerade weil Du auch immer Deine persönliche Sicht auf die Dinge einflechtest!
Deswegen nochmal Vielen Dank!

Phil am :

Ach die gute Auto-Korrektur, sie meint es ja nur gut. :) Background=Backend

Christof am :

Und wenn ihr den lieben Flo schon in den höchsten Tönen lobt, vergesst den Spenden-Button nicht! - Schliesslich ist der ganze Blog auch noch werbefrei...

MobiLe am :

Hast Recht - hier wird wirklich ein guter "Job" gemacht. Werde also gleich mal testen, ob das Knöpfchen noch funktioniert.

Steve78 am :

ja. der blog ist sehr gut, das ist wirklich lobenswert. aber bitte nicht übertreiben mit dem dankeschön. denn hier wird natürlich geld verdient, der autor macht das alles nicht gratis.

Lothar am :

Naja Mann ist eben nicht perfekt

FloJobs am :

Mann schon, nur man nicht! ;)

Kingkai am :

Wetter war klasse und der Blog ist super
Danke flo

Canoneyeger am :

Danke !
Großes Lob für deine Arbeit

fantastic-fritz am :

Was soll man sagen? Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Aber sie werden selten so offen und schnell gelöst wie von Flo. Und das in einer kosten- und WERBEfreien App.
Kann mich nur anschließen und auf die Spende hinweisen. Flo's hat es verdient.

Unilife am :

Das durch die Weiterleitung der Feeds auf die Website die App quasi arbeitslos wird, habe ich noch gar nicht so gesehen. Würde dann aber so stimmen!

Und ja auch von mir Danke für die Re- und Aktion.

Bruce.Bane am :

Danke für Deine Arbeit Flo! Mach so weiter! ????

FloJobs am :

Man kann sich nicht entschuldigen, man kann nur um Entschuldigung bitten. Aber ich erteile Dir Absolution, denn sowas kann immer mal passieren... ;)

Lucy Fairy am :

Man kann sich sehr wohl entschuldigen. Was du wohl meintest, ist Verzeihung. Um Verzeihung kann man tatsächlich nur bitten und hoffen, dass sie einem gewährt wird. Und Absolution kann dir (je nach Auslegung des christlichen Glaubens) nur der Pfarrer oder Gott alleine gewähren/erteilen.

FloJobs am :

Dann lern mal Deutsch --> Duden

Man kann sich selbst NICHT entschuldigen, sondern nur andere um Entschuldigung bitten. Verzeihung ist Synonym für Entschuldigung, daher hast Du es im Prinzip selbst bestätigt.

Ron am :

FloJobs, es fehlt der Smilie, der deinen Posts das gewisse Etwas verleiht, deshalb hier: ;-).

Lucy Fairy am :

Zunächst verbitte ich mir Ihre Unhöflichkeit. Ich spreche sehr wohl deutsch, wahrscheinlich sogar besser als Sie. Zum zweiten haben Sie Unrecht. Wie ich bereits ausführte, kann man sich sehr wohl entschuldigen, zum Beispiel, wenn man eine Gruppe von Menschen - zum Beispiel eine Gruppe Bekannter - verlässt, weil man noch einen anderweitigen Termin hat, dann entschuldigt man sich.
Es ist doch so, dass sich Sprache verändert, zum Teil schon innerhalb von wenigen Jahren. Es mag also sein, dass mein Verständnis von Sprache mit dem Ihren nicht (mehr) überein stimmt. Damit ist diese in diesem Blog mehr als überflüssige Diskussion für mich beendet.

Daada am :

????????????

Ingo am :

Vielen Dank Flo.

Muss mal was los werden: Du machst hier wirklich einen ganz tollen Job, ohne von uns Lesern irgendetwas zu verlangen. Du bist aktuell, erfrischend subjektiv (positiv gemeint) und wirklich mein absolutes Highlight beim täglichen Streifzug durch die virtuelle Welt, wenn es um Technik und Apple geht. Man spürt, dass Du (durchaus auch mal kritischer) Fan der Apple-Welt und insbesondere der so schön in der Steve Jobs Biografie dargestellten Apple-Philosophie bist. Von Deiner Sorte bräuchte das Internet viel, viel mehr. Ich glaube, die vielen aufmunternden und dankbaren Kommentare bestätigen das sehr schön. Bei den vielen "Möchtegern Jobs" im Internet erscheinst Du mir mir vom Ansatz her immer wie ein "Woz".

Klasse. Mach bitte weiter so!

Dion am :

Warum wurde mein Kommentar gelöscht? :D

Dion am :

Hab mich vertan, sry!

Sven am :

Dann nimmt die Vielfalt der Provider auch zu! Immerhin kann man sich dann einen Vertrag z.B. In der Schweiz zulegen und in Deutschland mit den migrierten Konditionen nutzen.

MobiLe am :

Hilf mir grad mal weiter - in welchem Thema bist Du unterwegs?

Steve78 am :

falscher thread. wird mit sicherheit so nicht kommen. im ausland werden immer die jeweiligen örtlichen mindesttarife gelten.

Tobi am :

Du musst Dich für nichts entschuldigen, was Du sowieso kostenlos für uns tust. Find ich.

Oliver am :

Danke für deine Arbeit. Sie ist mein täglicher Begleiter. ????????????????????

Oliver am :

Die Fragezeichen sollten eigentlich -Daumen hoch - Zeichen sein.

Carl am :

So täglich scheinst du Flo's App wohl nicht zu nutzen, denn dann würdest du wissen warum Fragezeichen statt Smileys angezeigt werden ;)

Corv am :

Danke, nett von Dir!!!

Andy am :

Kein Problem, so etwas kann vorkommen.

Mach weiter so - Gruss Andy

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen