Gute Nachrichten: Kostenloses Disney+ Angebot der Telekom kann mit Frühbucher-Angebot kombiniert werden
Gestern kündigte die Telekom an, ihren Bestandskunden wegen der Coronakrise nicht nur 10 GB zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung zu stellen, sondern dass auch alle Kunden automatisch ein halbes Jahr kostenlosen Zugriff auf den am kommenden Dienstag startenden Streamingdienst Disney+ erhalten. Für all diejenigen Telekom-Kunden, die bereits von Disneys Frühbucher-Angebot Gebrauch gemacht haben, bei dem man Disney+ ein Jahr lang für nur € 59,99 statt der regulär geforderten € 69,99 nutzen kann, stellte sich da die Frage, ob sie nicht einen schlechten Deal gemacht haben. Die Antwort lautet: Nein!
"Wenn ein Konsument bereits ein Jahresabonnement von Disney+ erworben hat, kann er trotzdem das Angebot der Deutsche Telekom wahrnehmen und einlösen. Das Jahresabonnement wird dann für die Dauer der "Telekom Disney+ Option" pausiert und nach dem Ende der "Telekom Disney+ Option" automatisch wiederaufgenommen. Nutzer mit Rückfragen dazu können sich jederzeit an das Help-Center unter help@disneyplus.de wenden."
Mit anderen Worten: Auch wenn man das Frühbucher-Angebot in Anspruch genommen hat, kann man von dem kostenlosen halben Jahr der Telekom profitieren. Dabei schaut man zunächst sechs Monate lang kostenlos in der "Telekom Disney+ Option" und anschließend ein Jahr lang zum vergünstigten Preis von € 59,99 statt der regulär geforderten € 69,99. Das Frühbucher-Angebot für Disney+ kann noch bis zum kommenden Montag in Anspruch genommen werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Bullet am :
Flo am :
Hector am :
Das entspricht 60,- im Jahr und kommt aufs gleiche raus.
Oder vertue ich mich gerade?
Anonym am :
Anst am :
Anonym am :
Anst am :
\u201eIch habe schon ein DisneyPlus Konto. Kann ich das behalten?\u201c
Ja, Sie k\366nnen Ihr bestehendes DisneyPlus Konto behalten. Verf\374gen Sie bereits \374ber ein DisneyPlus Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verf\374gen Sie \374ber ein DisneyPlus Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) \374ber einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei DisneyPlus eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. F\374r weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den DisneyPlus Kundenservice.\u201c
Mathias am :
Toll, dann eben nicht